VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja wenig verdient man auch nicht....aber was soll ich denn werden? Ich möchte ja Geld verdienen.....oder ich heirate nen reichen mann
Tja Snooker weise Tipps wieso hast du es dann nie selber in deinen 3 Klassenstufen so gemacht?
andere wollen zusammen glücklich sein, ihr reich
@anni: Lehramt?Überlege dir dat genau...an welche Fächer denkst du?Kenn paar Lehrkräfte...also da lobe ich mir tägliches Knüppeln oder faulenzen...der Stress geht da erst los wenn der Schultag in Schule vorbei ist sprich man hat die Arbeit v.a. zu Hause
wenn man arm ist kriegt man das bier vom staat, nur die neue leber kriegt man wahrscheinlich nicht @muli
tschööZitat von: El Tentakel am 25. April 2006, 11:06:30andere wollen zusammen glücklich sein, ihr reich nene das verstehst du falsch!! glücklich sind wir schon und reich wollen wir noch werden!! naja ich muss nu mal langsam wieder los....etwas über die sprache der dämlichen alten Römer lernen...wer spricht freiwillig son stuss?? naja schönen Tag noch, weiß nicht ob ich heut nochmal on komme, bin nach der schule beim hableri
Zitat von: El Tentakel am 25. April 2006, 11:09:33wenn man arm ist kriegt man das bier vom staat, nur die neue leber kriegt man wahrscheinlich nicht @muli Aber das Bier is dann die billigste Plörre. Wer will das schon...
Dat billigste is immer noch der HSV lieber Mistermo
hallo NI
Oki aber bei Arbeiten haste dennoch Riesenprob.Und unter uns....auf solche Lehrer kann ich gut verzichten!Kein Wunder dat dat ganze Land soviel Stroh im Kopf hat wie sonst nur Snooker @mist.-HSV: Ich will keine Aufmerksamkeit...wollte im Untergrund arbeiten aber du fährst immer wieder indirekte Angriffe auf mich indem du angreifst und den HSV verteidigst