VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wie war der Ausritt
woran das wohl liegen mag
ich stimme da eher mit snooker überein, dat is immer so, das die burschen aufn gescheites mädel reagieren aber nit auf n zocker
wie wars denn hier mal? wenn ich das als noob mal so fragen darf?
Zitat von: El Tentakel am 24. April 2006, 20:13:19wie wars denn hier mal? wenn ich das als noob mal so fragen darf?siehst du den smiley dahinter der is extra gesetzt damit man sieht das ich spass mache
zocky, geh lieber zu deiner Flamme. Die Zeiten fürs KSM Forum sin für dich vorbei PS: tenti, dein Bier vergiss ich heut nich, extra nach NI gebracht
Zitat von: SNOOKER am 24. April 2006, 20:05:02und wie war der Ausritt war nicht ausreiten, meine Freundin mit der ich eigentlich ausreiten wollte hatte keine Lust mehr in Stall naja und denn war ich eben so da und hab mich um mein Pferd gekümmert und longiert.Was macht ihr eigneltich so den ganzen Tag über? Also außer KSM???
Wie außer KSM Gibbet da noch was