VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bluthund am 23. April 2006, 14:23:55Dein Vater heisst nicht zufällig HAMS und hat mich schon im Turnier zerlegt?! hm,....das wusste ich nicht, tut mir leid! Ja du hast recht, so heißt mein Vater wohl....naja ich hab die Regeln aber auch so verstanden, dass die dritten um die restlichen freien Plätze spielen....Viel Glück!!Muss ich Manager2005 deswegen jetzt schon anschreiben, oder erst zum Ende der Saison?
Dein Vater heisst nicht zufällig HAMS und hat mich schon im Turnier zerlegt?!
Zitat von: anni1990 am 23. April 2006, 14:29:19Hey anni brauchst mich nicht anschreiben ich kann doch auch lesen hi, ich hab dich schon angeschrieben....jedenfalls hab ichs versucht, hat das nicht geklappt?
Hey anni brauchst mich nicht anschreiben ich kann doch auch lesen
ja schon, aber er lässt mich trotzdem nicht vorbei, und dann tut er auch noch so überrascht, weil er mit 300% einsatz einen punkt geholt hatgegen banbridge der alte schrebergärtner
Zitat von: Manager2005 am 23. April 2006, 20:00:41Zitat von: anni1990 am 23. April 2006, 14:29:19Hey anni brauchst mich nicht anschreiben ich kann doch auch lesen hi, ich hab dich schon angeschrieben....jedenfalls hab ichs versucht, hat das nicht geklappt?
Zitat von: svenni11 am 23. April 2006, 18:44:42ja schon, aber er lässt mich trotzdem nicht vorbei, und dann tut er auch noch so überrascht, weil er mit 300% einsatz einen punkt geholt hatgegen banbridge der alte schrebergärtner 80% waren es nur
...du musst ein bißchen grösser schreiben, der manager ist nicht mehr der jüngste
wir haben auch wein hier
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
keine Sorge ich trinke kein Bier! Trinke im allgemeinen kein Alkohol.....außerdem musst du dir keine Gedanken machen, da ich 16 bin dürfte ich Bier trinken.
Zitat von: clipi am 23. April 2006, 20:28:52wir haben auch wein hier scher dich nach hause, clipi.noch bist du engländer...
du hast mir nix zu sagen. Ich bin der LM du mit deiner lächerlichen Nullnummer
Zitat von: clipi am 23. April 2006, 20:35:42du hast mir nix zu sagen. Ich bin der LM du mit deiner lächerlichen Nullnummer ha, das gehört zu meiner taktik, mit der ich das turnier gewinnen werde....