VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@anni: welchen Verein trainierst denn du?
Zitat von: clipi am 23. April 2006, 15:39:05@anni: welchen Verein trainierst denn du?Ich trainiere Carryduff City aus der 1. Liga in Nordirland, wir sind gerad aufgestiegen Und du?
Anni und ihr Vater Hams
Nöööö, war ich net.Hatte keen Bock, da ich noch angeschossen von gestern war. Ausserdem kann ich mir diesen Schwarzfuss net anschauen.Da bekomm ich immer Augenschmerzen.
Jooo...der ist rechter Verteidiger, kann aber auch notgedrungen inner Mitte oder im rechten Lauf spielen.Aber seine Lieblingsposition ist der Sitzplatz auf der Auswechselbank. Hey Clipi, haste mal im Vereinsthread von Mulhouse geschaut?Dort steht ein feines Zitat über dich drinnen.
clipi hast schon angst bekommen in italien?
Zitat von: del zockero am 23. April 2006, 16:58:00clipi hast schon angst bekommen in italien? Vor euch bekommt doch keene Angst...nur
Wat soll ich dort...da gibbet ja net mal Bier.
hey snook du hast es geschafft, du bist die lebende Legende
Zitat von: SNOOKER am 23. April 2006, 17:02:59Wat soll ich dort...da gibbet ja net mal Bier. come in and find out
Zitat von: del zockero am 23. April 2006, 17:05:08Zitat von: SNOOKER am 23. April 2006, 17:02:59Wat soll ich dort...da gibbet ja net mal Bier. come in and find out Ick ess keene Pizza und eure Oldtimer haben nur einen Nostalgiewert.
wahrscheinlich wegen deinen 10.000 sinnlosen beiträgen
Zitat von: SNOOKER am 23. April 2006, 17:06:24Zitat von: del zockero am 23. April 2006, 17:05:08Zitat von: SNOOKER am 23. April 2006, 17:02:59Wat soll ich dort...da gibbet ja net mal Bier. come in and find out Ick ess keene Pizza und eure Oldtimer haben nur einen Nostalgiewert.killlist:platz 1-> adminsplatz 2-> modsplatz 3 -> snooki
Zitat von: SNOOKER am 23. April 2006, 16:36:01 Anni und ihr Vater Hams und ein onkel soll nnoch in Deutschland spielen