VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch 8 Spiele, 5 Punkte Vorsprung.Es sieht wirklich sehr sehr gut aus!Prösterchen
@ lissyguggste ma 3.spieltag dein vereinsthread da stimmt was nit ;D
Zitat von: del zockero am 19. April 2006, 21:59:00@ lissyguggste ma 3.spieltag dein vereinsthread da stimmt was nit ;DJau hast recht, thanks
Nee hatte ich noch nicht gesehen Aber las ihn mal machen vielleicht täuschen wir uns ja auch
mach mal Mikkali nicht so runter, der ist doch voll in Ordnungnur wiel du ihn nicht leiden kansnt, dann lass ihn doch in Ruhe
na mit sicherheit auf einige Diskussionen aus dem Italien Forum und auf die alten Geschichten
Nein er meint was anderes, also vergesst es einfach So ich geb noch eine Runde Bier aus und fall dann ins Bett
Zitat von: clipi am 19. April 2006, 22:33:55na mit sicherheit auf einige Diskussionen aus dem Italien Forum und auf die alten Geschichten ne eben nichts den es hat nix mit mir zu tun ;Dalso erkundigen dann reden danke
Zitat von: del zockero am 19. April 2006, 22:35:00Zitat von: clipi am 19. April 2006, 22:33:55na mit sicherheit auf einige Diskussionen aus dem Italien Forum und auf die alten Geschichten ne eben nichts den es hat nix mit mir zu tun ;Dalso erkundigen dann reden danke hackst trotzdem imme rauf ihn drauf rum
Habt ihr schon gelesen, der Server wird gewechselt Wird dann quasi alles was hier geschrieben steht auf den neuen Server überspielt
Zitat von: clipi am 19. April 2006, 22:38:06Zitat von: del zockero am 19. April 2006, 22:35:00Zitat von: clipi am 19. April 2006, 22:33:55na mit sicherheit auf einige Diskussionen aus dem Italien Forum und auf die alten Geschichten ne eben nichts den es hat nix mit mir zu tun ;Dalso erkundigen dann reden danke hackst trotzdem imme rauf ihn drauf rum ok stimmt aba egal ich sag dazu nix mehr wenn er weiss was los is freut er sich egal vergessen wir es prost
Zitat von: Manager2005 am 19. April 2006, 22:40:01Habt ihr schon gelesen, der Server wird gewechselt Wird dann quasi alles was hier geschrieben steht auf den neuen Server überspielt scheisse stell dir vor mein ganzer vereinsthread is weg hmm am besten du fragst soda der weiss eh alles
Zitat von: del zockero am 19. April 2006, 22:40:53Zitat von: Manager2005 am 19. April 2006, 22:40:01Habt ihr schon gelesen, der Server wird gewechselt Wird dann quasi alles was hier geschrieben steht auf den neuen Server überspielt scheisse stell dir vor mein ganzer vereinsthread is weg hmm am besten du fragst soda der weiss eh alles Na vielleicht ist er ja auch mit einem der Admins verwandt
Na dann wünsch ich ihm viel Spaß dabei so mach mich vom Acker, bis morgen