VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SNOOKER am 12. April 2006, 19:59:04Ne Pauli gewinnt bin auch für pauli... 3:1 sag ich mal, ausserdem- pauli hat bremen geschlagen-bremen hat bayern geschlagen-also schlägt pauli bayern...logisch,oder?
Ne Pauli gewinnt
@svennija komm unter mir wohnt ne 15j. polin die hat unsere trennung immernoch nit verkraftet wo wohnst du nochmal? ;Dhase?
Zitat von: svenni11 am 12. April 2006, 20:15:55@svennija komm unter mir wohnt ne 15j. polin die hat unsere trennung immernoch nit verkraftet wo wohnst du nochmal? ;Dhase? Erstens...der Svenni ist schon senil, denn er bekommt kein Zitat hin. Zweitens...lieber ne nette Nachbarin, als einen Nachbar. *g*
@ all sag ma wie macht ihr euch die frauen kla geht ihr direkt zu ihnen hin und fragt sie oder lässt ihr das über freunde machen oder bohrt ihr sie erstma aus?@ lissy komm mir jez nit wie du es vor 20jahren gemacht hast
Zitat von: del zockero am 12. April 2006, 20:19:22@ all sag ma wie macht ihr euch die frauen kla geht ihr direkt zu ihnen hin und fragt sie oder lässt ihr das über freunde machen oder bohrt ihr sie erstma aus?@ lissy komm mir jez nit wie du es vor 20jahren gemacht hast Arsch
Zitat von: del zockero am 12. April 2006, 20:19:22@ all sag ma wie macht ihr euch die frauen kla geht ihr direkt zu ihnen hin und fragt sie oder lässt ihr das über freunde machen oder bohrt ihr sie erstma aus?@ lissy komm mir jez nit wie du es vor 20jahren gemacht hast Kinderkram.. Wenn du was von der Perle willst, geh selber hin und mach sie klar.
@ snookerHaben sie heute auch im Radio gesagt, haben darüber gesprochen das Bielefeldleider nicht im Finale gegen St.Pauli antreten kann
da liegt das prob wat weiss ich ob sie was von mir will? bisher hab ich mit den mädels nur gespielt aba jez meine ich es zum 1. ernst und da will ich nix flasch machen
Zitat von: SNOOKER am 12. April 2006, 20:23:21Zitat von: del zockero am 12. April 2006, 20:19:22@ all sag ma wie macht ihr euch die frauen kla geht ihr direkt zu ihnen hin und fragt sie oder lässt ihr das über freunde machen oder bohrt ihr sie erstma aus?@ lissy komm mir jez nit wie du es vor 20jahren gemacht hast Kinderkram.. Wenn du was von der Perle willst, geh selber hin und mach sie klar.da liegt das prob wat weiss ich ob sie was von mir will? bisher hab ich mit den mädels nur gespielt aba jez meine ich es zum 1. ernst und da will ich nix flasch machen
ein italiener fragt wie man frauen an macht liegt das nicht bei euch im Blut
Zitat von: del zockero am 12. April 2006, 20:24:40da liegt das prob wat weiss ich ob sie was von mir will? bisher hab ich mit den mädels nur gespielt aba jez meine ich es zum 1. ernst und da will ich nix flasch machen Das Problem in deinem Alter ist, dass du das viel zu verkrampft siehst.Du musst viel lockerer rangehen, und vor allem unverbindlicher! Erst kennen lernen, dann klar machen. Und nicht vor dem Kennenlernen schon versuchen klar zu machen.Verstehst wie ich dat meine?
falsch,falsch, alles falsch...frag sie direkt ob sie *poppen* will...kino, cola und eis und so`n kram kannste dir sparen...entweder will se oder sie will nicht...aber ausgehen und einladen ist rausgeschmissenes geld
Zitat von: Bluthund am 12. April 2006, 20:26:52Zitat von: del zockero am 12. April 2006, 20:24:40da liegt das prob wat weiss ich ob sie was von mir will? bisher hab ich mit den mädels nur gespielt aba jez meine ich es zum 1. ernst und da will ich nix flasch machen Das Problem in deinem Alter ist, dass du das viel zu verkrampft siehst.Du musst viel lockerer rangehen, und vor allem unverbindlicher! Erst kennen lernen, dann klar machen. Und nicht vor dem Kennenlernen schon versuchen klar zu machen.Verstehst wie ich dat meine?ich kenne sie schon lange aba irgendwie nit mehr richtig ich glaube mein problem is das ich viel zu schüchtern bin und locker rangehen kann ich sowas nit ausserdem will ich keine abfuhr bekommen, denn sowas ruiniert mir die nächsten 2-3wochen @snooki mein freund meinte heute schon lad sie zum billiard ein
Zitat von: svenni11 am 12. April 2006, 20:32:39falsch,falsch, alles falsch...frag sie direkt ob sie *poppen* will...kino, cola und eis und so`n kram kannste dir sparen...entweder will se oder sie will nicht...aber ausgehen und einladen ist rausgeschmissenes geld Kannste machen, aber ne Frau die sich auf sowas einlässt haste nich lange
Zitat von: del zockero am 12. April 2006, 20:30:52Zitat von: Bluthund am 12. April 2006, 20:26:52Zitat von: del zockero am 12. April 2006, 20:24:40da liegt das prob wat weiss ich ob sie was von mir will? bisher hab ich mit den mädels nur gespielt aba jez meine ich es zum 1. ernst und da will ich nix flasch machen Das Problem in deinem Alter ist, dass du das viel zu verkrampft siehst.Du musst viel lockerer rangehen, und vor allem unverbindlicher! Erst kennen lernen, dann klar machen. Und nicht vor dem Kennenlernen schon versuchen klar zu machen.Verstehst wie ich dat meine?ich kenne sie schon lange aba irgendwie nit mehr richtig ich glaube mein problem is das ich viel zu schüchtern bin und locker rangehen kann ich sowas nit ausserdem will ich keine abfuhr bekommen, denn sowas ruiniert mir die nächsten 2-3wochen @snooki mein freund meinte heute schon lad sie zum billiard ein Wie du bist Schüchtern...dat liesst sich im Forum aber ganz anders. Naja...wenn die Ische auf Billiard/Pool steht, dann geh doch mit ihr spielen und lass deinen Charme spielen.Zeig ihr deine Stosstechnik.
Zitat von: svenni11 am 12. April 2006, 20:32:39falsch,falsch, alles falsch...frag sie direkt ob sie *poppen* will...kino, cola und eis und so`n kram kannste dir sparen...entweder will se oder sie will nicht...aber ausgehen und einladen ist rausgeschmissenes geld Der Svenni schon wieder...in seinem betagten Alter hat man halt net mehr die Zeit.Da muss schnell zum Schuss kommen.
Zitat von: SNOOKER am 12. April 2006, 20:35:02Zitat von: svenni11 am 12. April 2006, 20:32:39falsch,falsch, alles falsch...frag sie direkt ob sie *poppen* will...kino, cola und eis und so`n kram kannste dir sparen...entweder will se oder sie will nicht...aber ausgehen und einladen ist rausgeschmissenes geld Der Svenni schon wieder...in seinem betagten Alter hat man halt net mehr die Zeit.Da muss schnell zum Schuss kommen....na eben, da muss schon mal die halbzeitpause während eines pokalspiels reichen