VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So bin auch wieder da, mußte erst mal die Kinder einsammeln prost ihr Säcke
Retraedt wechselt nach PortrushGerade mal 18 Stunden war er auf der Transferliste und schon ist er nicht mehr im Kader des FC Omagh. Rupert von Retraedt wechselte heute Nachmittag zum Ligakonkurenten aus Portrush. Manager Svenni ging sofort auf die Forderungen unseres Managers ein und so wurde der Transfer schnell vollzogen.
Habe grade gesehen, daß mir dein Jugendinternat zu 60% gehört...wann kann ich denn das erste Talent holen kommen?
Über`n Tisch hat er mich gezogen, der schlimme Finger...aber warte, in drei Jahren jubel ich ihn dir wieder unter für 6 Mille
Zitat von: svenni11 am 11. April 2006, 19:58:53Über`n Tisch hat er mich gezogen, der schlimme Finger...aber warte, in drei Jahren jubel ich ihn dir wieder unter für 6 Mille Pfff... Du reicher Schnösel, hast ihn doch für die Zinsen eines Monats gekriegt
Hallo,alle im Forum aktiven Dänen möchten sich doch mal bitte in diesem Thread eintragen. das dient der Ermittlung der Antwortzeit und natürlich auch dazu wer alles in dänemark im forum aktiv ist! Ich befürchte, dass wir nurnoch eine handvoll Spieler sind. Da würden bestimmte Organisationen keinen Sinn mehr machen. bitte haltet diese form ein:nummerierung, name, häufigkeit der Forenbesuche1. double_pi, ich gucke in etwa an 6 von 7 tagen in der woche ins forumder thread wird in genau einer woche geschlossen... mal sehen ob einer postet...
Du reicher Schnösel, hast ihn doch für die Zinsen eines Monats gekriegt
Zitat von: Manager2005 am 11. April 2006, 20:01:57Du reicher Schnösel, hast ihn doch für die Zinsen eines Monats gekriegt Zur Strafe für diese bösartige Unterstellung wird der FC Omagh schonmal an Tabellenplatz 18 gesetzt
Zitat von: svenni11 am 11. April 2006, 20:09:08Zitat von: Manager2005 am 11. April 2006, 20:01:57Du reicher Schnösel, hast ihn doch für die Zinsen eines Monats gekriegt Zur Strafe für diese bösartige Unterstellung wird der FC Omagh schonmal an Tabellenplatz 18 gesetzt
Beda ist Papa geworden...
mulhouse hat auch verloren, aber der ist ja auch nie da
...für ihn oder für seine tochter?...
Zocker hat schon wieder gewonnen 5:1 Da frage ich mich doch ernsthaft wo es schwerer war zu gewinnen In Nordirland oder jetzt in Italien