VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
N´abend, wenn wir jetzt Karten hätten könnten wir Skat spielen prost
Zitat von: Manager2005 am 10. April 2006, 21:29:43N´abend, wenn wir jetzt Karten hätten könnten wir Skat spielen prost ja wäre bestimtm funny aba ich spiele grad an meinen stadion und sehe dat da nimma viel geht kann nur noch stehplätze bauen kann mri einer sagen was is jez amchen sol?
haha Da würdest du mich bestimmt total abzocken.Kann nämlich net gut Skat.
Zitat von: del zockero am 10. April 2006, 21:31:58Zitat von: Manager2005 am 10. April 2006, 21:29:43N´abend, wenn wir jetzt Karten hätten könnten wir Skat spielen prost ja wäre bestimtm funny aba ich spiele grad an meinen stadion und sehe dat da nimma viel geht kann nur noch stehplätze bauen kann mri einer sagen was is jez amchen sol? Ohhh... Du armer armer Zocker das ganze Stadion hast du schon ausgebaut
Zitat von: Manager2005 am 10. April 2006, 21:32:56Zitat von: del zockero am 10. April 2006, 21:31:58Zitat von: Manager2005 am 10. April 2006, 21:29:43N´abend, wenn wir jetzt Karten hätten könnten wir Skat spielen prost ja wäre bestimtm funny aba ich spiele grad an meinen stadion und sehe dat da nimma viel geht kann nur noch stehplätze bauen kann mri einer sagen was is jez amchen sol? Ohhh... Du armer armer Zocker das ganze Stadion hast du schon ausgebaut ja passsen grade ma 145.000 rein viel zu wenig für eine topklub naja werde ich wohl einige stehplätze abreissen um neue sitzplätze zu bauen
...ach der kleine franzmann, schätze mal wenn diese geschichte geschichte ist lässt er sich was neues lustiges einfallen ...aber ein paar interessante nordiren bei denen im kader...vielleicht schlage ich nochmal zu...ich will ja schliesslich meister werden nicht war BLUTHUND
...meinste net? der hat doch noch luft nach oben...und wenn der noch 3 jahre gut trainiert ...so, bin kurz weg, mutti ist zu besuch
Zitat von: svenni11 am 11. April 2006, 16:11:14...meinste net? der hat doch noch luft nach oben...und wenn der noch 3 jahre gut trainiert ...so, bin kurz weg, mutti ist zu besuch denskt du das der bis 41 spielen will
war doch auch nicht böse gemeint und wo ist dien Hase?
So bin auch wieder da, mußte erst mal die Kinder einsammeln prost ihr Säcke