VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Frauen...wollen am flaschen Ende sparen, damit sie neue Schuhe und Klamotten für sich kaufen können. Svenniiii....du hast meine grösste Bewunderung für die Tabellen.Denn ich weiss ja wie mühsam es sein kann.
bin noch am vergleichen, aber auf den ersten blick und amas oder jugend sind auch noch keine da
noch was fällt mir grad auf...der co-trainer-button bei einzeltraining ist ja blöd...jetzt soll mein Torwart "kopfball" trainieren
Kannst bei den Spielern die spielen bei 50% Spielen alle Werte ( Fitness, Moral und Kondition )um einen Punkt steigern. Die Spieler die auf der Tribüne sitzen steigen nur um +1 bei Fitnessund verlieren halt -1 bei Moral und Kondition
schöner Heber wie war das jetzt eigentlich bei FSS, sind die für irgendwas wichtig ausser für $ oder nicht? weil sonst schicke ich meine 2. auffen platz
na das war doch mal ein spitzentipp