VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bist ja auch nur Aushilfs PA User
Zitat von: Manager2005 am 08. April 2006, 20:20:47Bist ja auch nur Aushilfs PA User gar nicht, habe voll bezahlt für 3 saisonen
So Mulhouse hat die ersten drei Punkte im Sack Girondins Mulhouse - Toulouse ES 2 : 1
Zitat von: Manager2005 am 08. April 2006, 20:24:20So Mulhouse hat die ersten drei Punkte im Sack Girondins Mulhouse - Toulouse ES 2 : 1 Und trotzdem isser Letzter weil er - 3 Punkte hat.
Zitat von: SNOOKER am 08. April 2006, 20:29:33Zitat von: Manager2005 am 08. April 2006, 20:24:20So Mulhouse hat die ersten drei Punkte im Sack Girondins Mulhouse - Toulouse ES 2 : 1 Und trotzdem isser Letzter weil er - 3 Punkte hat. krass wieso eigentlich?
Mein EC Quali Gegner hat verloren, ich hoffe er hat sich nicht für morgen geschont SC De Graafschap - FSG Theo Arnheim 2 : 4
zocker siegt 5:1
wie war das mit "ich habe keine ziele" ?
Sieht doch gut aus Kannst du nicht alles in den einzelnen Spalten mittig setzen, würde noch besser aussehen komm kriegst ein Bier von mir
Zitat von: Manager2005 am 08. April 2006, 21:15:27Sieht doch gut aus Kannst du nicht alles in den einzelnen Spalten mittig setzen, würde noch besser aussehen komm kriegst ein Bier von mir werd`s versuchen, du erbsenzähler
guck, hab schon fertig was war los - nur ein punkt...oder biste zufrieden...