VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wünsch ich dir auch So werd jetzt erst mal King Kong gucken
Doch 2 Minute vor Ende kommt noch Don Mike ins Spiel und in allerletzter Sekunde schießt er aus 30 Meter aufs Tor!WAS FÜR EIN SCHUSS!!! Lattenpendler! und TOR!4:4!!!doch der Schiri gibt kein Tor! Der Ball war vor der Linie! Somit bleibts beim 4:3 für NI Trotzdem nimmt sich don mike nach dem Spiel ein Bier
Zitat von: Don Mike am 08. April 2006, 14:47:57Doch 2 Minute vor Ende kommt noch Don Mike ins Spiel und in allerletzter Sekunde schießt er aus 30 Meter aufs Tor!WAS FÜR EIN SCHUSS!!! Lattenpendler! und TOR!4:4!!!doch der Schiri gibt kein Tor! Der Ball war vor der Linie! Somit bleibts beim 4:3 für NI Trotzdem nimmt sich don mike nach dem Spiel ein Bier lusche.erst das spiel vergeigen und dann auch noch mit dem gegner saufen... ;D ;D
Stimmt die Bayerndöddels haben bei meinen Bremern wat auf den SACK bekommen.Das Ergebniss, von 3:0 Toren, hört sich schon mal gut an.Mal schauen ob dat Spiel auch so prickelnd war.
so hab windel an, hab ein bisschen gebraucht wo ist de rfranzose eignetlich den ganzen tag?
...noch knappe 2 stunden, und der samstag hat gut angefangen...--Bluthunds Thüringer haben gewonnen und können weiterhin aufsteigen--die bayern haben verloren, hsv kann morgen bis auf 4 pkt. rankommen--und die blöden vw-lümmel sind voll im abstiegssumpf...iss dass herrlich @bluthund--nachdem ich eure cheerleader gesehen habe bin ich umso mehr dafür dass ihr aufsteigt
der 0:7 Klatschen-Clipi ist schon ne geile Marke Ach Leute...
Prost! Jetzt muss ich mir was überlegen, dieser hier ist jetzt mein 999er Post.
Zitat von: SNOOKER am 08. April 2006, 18:47:19 der 0:7 Klatschen-Clipi ist schon ne geile Marke Ach Leute... wie marke?hab ich auch nen Wert