VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgääännnn Erster.... Na da kein Training war, wird es wohl auch keinen ZAT geben, oder
Zitat von: tobsen84 am 08. April 2006, 09:59:41saison geht aber trotzdem heute los oder?ja.
saison geht aber trotzdem heute los oder?
mensch zocker, bist du nervös, hast ganz vergessen ein tor zu schiessen
...da kann ich dir auch nicht helfen, weiß es ja selber noch nicht
...wie keine ziele ???...naja, meister wirst du vielleicht nicht, aber Euro-quali ist doch auch was......oder versuch doch zu hause ungeschlagen zu bleiben...
egal in 5jahren will ich meister sein das is doch ein ziel
Zitat von: del zockero am 08. April 2006, 11:51:50egal in 5jahren will ich meister sein das is doch ein ziel oha, soweit planst du schon naja, dann haste doch ein ziel...wie ist es mit stadion und umfeld...alles schon fertig?
...echt, wirklich alles, also auch autobahn und bahnhof und so?
...je nach gegner schätze ich mal so zwischen 5 und 8 millionen, mindestens...
Anschlusstreffer3:2
@lissy- hattest du nicht gefragt wegen "shamrocker in kicktipp" oder sowas?
Habe gerade mit meiner Mannschaft gesprochen die sind sehr verunsichertvor dem schweren Spiel gegen Craigavon Weiß auch nicht was mit denen los ist
Hallo Meistertrainer Dat isses hatte ich schon voll verdrängt, werde morgen nicht im Stadion sein Diese Niederlage seh ich mir nicht an :(