VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich dachte die heidi ist jetzt dem snooker seine putze
Zitat von: clipi am 06. April 2006, 16:36:45Zitat von: El Tentakel am 06. April 2006, 16:34:52er ist wieder da, was ein glück, wir haben dich so vermißt, clipiklingt nach ironie das sollte auch so klingen, war aber nicht so gemeint, ich wollte meine eigene ironie ironien, wenn du verstehst was ich meine, so wie doppelte verneinung ja bedeutet
Zitat von: El Tentakel am 06. April 2006, 16:34:52er ist wieder da, was ein glück, wir haben dich so vermißt, clipiklingt nach ironie
er ist wieder da, was ein glück, wir haben dich so vermißt, clipi
Zitat von: El Tentakel am 06. April 2006, 16:42:51Zitat von: clipi am 06. April 2006, 16:36:45Zitat von: El Tentakel am 06. April 2006, 16:34:52er ist wieder da, was ein glück, wir haben dich so vermißt, clipiklingt nach ironie das sollte auch so klingen, war aber nicht so gemeint, ich wollte meine eigene ironie ironien, wenn du verstehst was ich meine, so wie doppelte verneinung ja bedeutet der Satz ist mehr als Sig-reif
ich hab nichts dagegen, aber die rechte für diesen spruch liegen bei mir, und es kostest dich jeden tag ein bier, ihn in der sig stehen zu haben
namen kansnte entfernen ach man ist das ne scheiße, wenn man einmal was archivieren will? bzw. zu viel archiviert
N´abend svenni Sieht doch gut aus Mensch mit deinen Fähigkeiten hättest du doch auch KSM kaufen können
ERSTERNordirland 1 : 0 ........
Zitat von: SNOOKER am 07. April 2006, 07:14:09ERSTERNordirland 1 : 0 ........ausgleich für italien durch zocker 1:1
MORGÄÄÄÄNNNNordirland baut die Führung weiter aus zum 3:1
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.