VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: svenni11 am 05. April 2006, 19:59:19 N`abend, hab nich viel Zeit, Mutti ist zu Besuch... alles klar?Svenni hast du super gemacht ..... und grüß Mutti mal schön vom LM
N`abend, hab nich viel Zeit, Mutti ist zu Besuch... alles klar?
nie wieder alkohol! ich geh dann mal schlafen
Zitat von: El Tentakel am 06. April 2006, 06:26:18nie wieder alkohol! ich geh dann mal schlafenalso echt mal....wie kann man nur so einen Satz in diesem Pub verlauten lassen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wo ist der lm eigentlich hin?in den letzten tagen kaum noch da
Zitat von: del zockero am 06. April 2006, 16:03:37wo ist der lm eigentlich hin?in den letzten tagen kaum noch da Wieso bin ich kaum noch da, ich bin immer da
Zitat von: Manager2005 am 06. April 2006, 16:26:34Zitat von: del zockero am 06. April 2006, 16:03:37wo ist der lm eigentlich hin?in den letzten tagen kaum noch da Wieso bin ich kaum noch da, ich bin immer da gut dann sags ich ma anders man liest kaum mehr von ihm
er ist wieder da, was ein glück, wir haben dich so vermißt, clipi
@ svenniKannst du so machen sieht doch gut aus Mußt du nur noch mal die Farben verschieben, haben im Moment drei feste EC Plätzeund zwei Qualifikationsplätze
Zitat von: El Tentakel am 06. April 2006, 16:34:52er ist wieder da, was ein glück, wir haben dich so vermißt, clipiklingt nach ironie
Prostweis jemand wie ich im forum ein bild ein fügen kann