VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und jetzt rate mal wo i dat gefunden hab Auf der Startseite von KSM Ein Schelm wer böses dabei denkt
Gibt noch nen Schmankerl für dich ...Manni wurde gestern abgesägt nach dem Spiel...Entweder dat Präsidium geht diesmal auf die Einwände der Zweeten ein oder sie haben am nächsten WE keene Mannschaft mehr ...Nachfolger bis Saisonende wäre der nicht mehr aktive Heine
Wieso? Wie sägen doch nur Trainer ab keene Auswechselspieler
Weisst doch Siege sind Freibier Wat meinst du warum beide Mannschaftn sich grad anstrengen
ja bin in italien entmachtet vllt lebe ich jez bissl mehr in ruhe dort, damit bin ich eine angriffsfläche los
Joo...immer dat Positive sehen.Dann viel Glück im Meisterschaftsrennen.
abend
na ex kollege und wie läufts mit dem neuen team?
ganz ehrlich? ich frag mich warum du dich nach der geschichte letzte woche noch so aufspielst!
nee, mein freund, ich bin der letzte der die mods ständig in frage stellt! und glaub mir, die sind noch immer dran, pass lieber auf dass du nicht nochmal auffällst mit deinen misteriösen geschichten ;D
hehe, ich wusste dass du damit kommst, das war ne einladung, du suchst nämlich immer den ersten weg um das thema zu wechseln wenn du in der kritik stehst.
übrigens clipi, glückwunsch zu platz 2 http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=28219.new;boardseen#new