VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Telefon war aber still
haste dir auch verdient, bist schon wieder fleissig, oder? Ist dir eigentlich aufgefallen, daß ich auf bestem Wege bin der Vfl von Nordirland zu werden... Von wegen "unabsteigbar" und so, also bisher gings 2mal rauf und 1mal runter ... mal sehen ob ich mich halten kann ...
Naja, Bochum macht aber kein Spaß mehr Wird wohl wieder ein Aufstuhl Jahr einmal rauf und direkt wieder runter
Zitat von: Manager2005 am 31. März 2006, 18:34:45Mein Telefon war aber still Na huch, dann hab ich wohl mit deiner Tochter telefoniert ;D
Naja, Bochum macht aber kein Spaß mehr
Hallo ZockerIch habe gerade gesehen das Rom in der letzten Saison Pokalsieger war
In Omagh ist alles in Ordnung Kannst mich ja mal nach Rom zu einem FSS einladen wenn du aus dem Pokal raus bist
hehe..Bei weniger als 80% verlass ich die Insel nicht Was ist mit deinem Vereinsthread soll ich ihn dir nach Italien verschieben
Naja kann ihn ja noch eine Weile stehen lassen Aber ich denke das er dann spätestens Ende der Saison gelöscht wird.
Warten wir mal ab bis dahin dauert ja noch
Zitat von: Manager2005 am 31. März 2006, 19:48:08Naja kann ihn ja noch eine Weile stehen lassen Aber ich denke das er dann spätestens Ende der Saison gelöscht wird. nene bevor du ihn dann löschst verschiebste ihn ende der saison nach italien
Zitat von: del zockero am 31. März 2006, 19:51:41Zitat von: Manager2005 am 31. März 2006, 19:48:08Naja kann ihn ja noch eine Weile stehen lassen Aber ich denke das er dann spätestens Ende der Saison gelöscht wird. nene bevor du ihn dann löschst verschiebste ihn ende der saison nach italien nene so was gehört nicht in italien ,haben genug müll
Zitat von: Il Pirata am 31. März 2006, 20:00:44Zitat von: del zockero am 31. März 2006, 19:51:41Zitat von: Manager2005 am 31. März 2006, 19:48:08Naja kann ihn ja noch eine Weile stehen lassen Aber ich denke das er dann spätestens Ende der Saison gelöscht wird. nene bevor du ihn dann löschst verschiebste ihn ende der saison nach italien nene so was gehört nicht in italien ,haben genug müll ich verbinde das dann mit meinen vereinthread
Zitat von: del zockero am 31. März 2006, 20:01:25Zitat von: Il Pirata am 31. März 2006, 20:00:44Zitat von: del zockero am 31. März 2006, 19:51:41Zitat von: Manager2005 am 31. März 2006, 19:48:08Naja kann ihn ja noch eine Weile stehen lassen Aber ich denke das er dann spätestens Ende der Saison gelöscht wird. nene bevor du ihn dann löschst verschiebste ihn ende der saison nach italien nene so was gehört nicht in italien ,haben genug müll ich verbinde das dann mit meinen vereinthread mach das doch jetzt ,las ihn dorthin verschieben und du tust sie zusammen