VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: del zockero am 29. März 2006, 18:01:29Zitat von: Manager2005 am 29. März 2006, 17:51:38Mannmannmann In Italien ist ja was los Ein Bier zur Abkühlung täte da so manchem gut die leute scheissen sich auf mich ein naja leute von denen man denkt sie sind freu den zeigen ihr wahres gesicht ich nehm auch mal ein bier zur Abkühlung und zocker... ich hab nix gegen dich und möchte weiterhin dein Freund sein... aber die Geschichte stinkt einfach bis zum Himmel
Zitat von: Manager2005 am 29. März 2006, 17:51:38Mannmannmann In Italien ist ja was los Ein Bier zur Abkühlung täte da so manchem gut die leute scheissen sich auf mich ein naja leute von denen man denkt sie sind freu den zeigen ihr wahres gesicht
Mannmannmann In Italien ist ja was los Ein Bier zur Abkühlung täte da so manchem gut
Jungs, der Nordiren Pub bleibt bitte Stressfrei!Trinkt beide ein und nu is erstmal gut!
aber lassen wir das Thema... ich hoff nur das KSM gleich anfängt
Abend
Zitat von: Don Mike am 29. März 2006, 18:17:01aber lassen wir das Thema... ich hoff nur das KSM gleich anfängt Wie KSM fängt gleich an Zum Bier trinken bist du immer willkommen
Zitat von: Manager2005 am 29. März 2006, 18:36:33Zitat von: Don Mike am 29. März 2006, 18:17:01aber lassen wir das Thema... ich hoff nur das KSM gleich anfängt Wie KSM fängt gleich an Zum Bier trinken bist du immer willkommen jo, soll heut noch anfangen ;D aber in der nächsten Woche wärs schon super
Mahlzeit ihr Säcke Snooker was ist denn nun, machst du noch die Statistiken der 9.Saison
aber so habe ich schon wieder drei beiträge mehr, jetzt schon 186 ob ich die 1000 knacke bis saisonende???
ach so, bluthund, mir fehlt jetzt nur noch ne mittelfeldgurke, sehe grade einen Napoleon bei dir... was macht der denn so nächste saison? hat der schon was vor?
Frühaufsteher
Zitat von: SNOOKER am 29. März 2006, 23:45:52Frühaufsteher Hast du dir mal die Stärketabelle angeschaut? Dat wird ja eigentlich wenig spannend.
hab schon ein bißchen was getrunken vorhin, weil EINTRACHT hat ja Rostock verhauen na denn will ich der Lady mal schreiben hoffentlich riecht sie meine fahne nich