VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
KSM=Abwarten ganz einfach
Willst du mich nicht direkt ansprechen? Das Thema war durch und bevor es ausartet wird geclosed, ob es dir passt oder nicht.Den Rest könnt ihr anders klären. Also denk bitte nach bevor du so etwas schreibst.
es lief am ende darauf hinaus, dass beide sich gegenseitig angeprangert haben und das hat nix mit normaler diskussion zu tun.
@ bomber weißt du wer zur mir nächste saison wechselt ?
Okay.Dann erklär mir doch mal bitte die Verwarnung vom User Mulhouse?Er wird im Forum von Euch als der Übertäter schlechthin dargestellt, weil er mit Socceria net einer Meinung war.Tja, dann ist unser beider Benehmen wohl kindisch.mfg
Zitat von: Il Pirata am 28. März 2006, 00:27:32@ bomber weißt du wer zur mir nächste saison wechselt ? nee erzähl ?
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 28. März 2006, 00:29:15Zitat von: Il Pirata am 28. März 2006, 00:27:32@ bomber weißt du wer zur mir nächste saison wechselt ? nee erzähl ? gebe dir ein tippist stürmer und ist torschüztenkönig geworden ,na wer ist es ?
aber andersrum war es auch ,die haben sich beide angestichelt
Zitat von: Il Pirata am 28. März 2006, 00:31:17Zitat von: Giovanale Bombatroni am 28. März 2006, 00:29:15Zitat von: Il Pirata am 28. März 2006, 00:27:32@ bomber weißt du wer zur mir nächste saison wechselt ? nee erzähl ? gebe dir ein tippist stürmer und ist torschüztenkönig geworden ,na wer ist es ?hmmmm das ist nicht leicht