VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was is den das grüne Waldmeister??is ja fast wie die Belgische Biere
vieleicht sollten wir im allgemeinem forum ein umfrage starten welche Müllermilch trinkt ihr
ich nehme auch Schoko
Jetzt weiß ich auch warum er nicht antwortet, er ist wohl selbst auf der Suche
sieht ganz so aus als kann man "Freund" aus Deutschland nicht mit den Reaktionen auf seine eigenen Posts umgehen kann
Zitat von: Manager2005 am 24. März 2006, 15:19:44Jetzt weiß ich auch warum er nicht antwortet, er ist wohl selbst auf der Suche Zügel deine respektlosigkeiten du Schalke-Fan
dann sind wir ja quitt Lissy @clipi: gleiches mit gleichem...nur dat er immer nen Gang höher schaltet ps: dat hat mir der snooker verraten als ich ihn gefragt habe
ps: dat hat mir der snooker verraten als ich ihn gefragt habe
Zitat von: mulhouse am 24. März 2006, 15:31:42dann sind wir ja quitt Lissy @clipi: gleiches mit gleichem...nur dat er immer nen Gang höher schaltet ps: dat hat mir der snooker verraten als ich ihn gefragt habe eigentlich nicht, ich möchte dich nur daran erinnern, wer wieder und wieder den streit vom zaun bricht, ich bin es sicher nicht, aber wenn du meinst ich bins, na dann bitte, jeder der lesen kann sollte diese frage objektiv beurteilen können, aber schön das du mir so deine aufmerksamkeit widmest, bin ich ja was ganz besonderes