VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt wird es aber kompliziert, also dann haben wirManager2005 1,5 MIOZocker 8,0 MIOClipi 2,0 MIORapidler 10,0 MIO ( Angeber )----------------------------------------------------------- 21,5 MIO
Ist aber sauberes Geld und nicht von der Mafia gewaschen
Hat das immer so lange gedauert am 64.ZAT wer trinkt beim warten noch ein Bier mit
250 Stärkepunkteunterschied ist verdammt hart....ich tippe auf ein 1:4 für Banbridge.
ich leiste dem Alten auch Gesellschaft
Schade Snooker hätte ich dir gegönnt
kopf hoch snooki, der Finaleinzug war doch schon ne tolle Sache
Dadurch das du verloren hast zieht nicht mal eine zusätzliche Mannschaft in den EC ein Bist du jetzt beim United Turnier dabei
Zitat von: Manager2005 am 14. März 2006, 20:44:51Dadurch das du verloren hast zieht nicht mal eine zusätzliche Mannschaft in den EC ein Bist du jetzt beim United Turnier dabei häää Wenn ich gewonnen hätte, wäre ich im EC-CUP und Banbridge in der CC-Quali.So ist Banbridge in der CC-Quali und in der Tabelle rutscht einer nach.
Hatte ich auch gedacht, aber seh dir die Tabelle doch mal an
Müßte dann nicht Cookstown hell grün und Omagh dunkel grün sein