VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Prost auch Habe zwei Stunden an der Meldeliste gefummelt Bin ja mal gespannt ob das nicht alles umsonst ist
Da sieht Snooker aber kein schönes Spiel seiner Bremer
@ ZockerWas war los bei dir
Zitat von: Manager2005 am 11. März 2006, 17:48:34@ ZockerWas war los bei dir mein pc is im arsch bin grad inet cafe kann noch lange dauern kA was mein pc hat @snookiwie gehts tim wiese
Zitat von: del zockero am 11. März 2006, 17:57:15Zitat von: Manager2005 am 11. März 2006, 17:48:34@ ZockerWas war los bei dir mein pc is im arsch bin grad inet cafe kann noch lange dauern kA was mein pc hat @snookiwie gehts tim wiese Dann tipp doch beim Shamrocker die letzten beiden Spieltage :bindafür:Ich will nicht auf dem ersten Platz bei den Tipps kommen, nur weil du nicht tippen konntest
Super Kann mir garnicht vorstellen, wenn mein Rechner nicht mehr funzen würde
wat willst du usn damit sagen bluthund?
naja, wie gesagt, habe nicht vor mein letztes spiel zu verlieren... also snooker oder sahickmann...
ich verliere nicht, niemals, will ja wieder 95 Pkt. haben... @Bluthund ach jetzt versteh ich das erst, aber wolltest du nicht erst übernächste saison hoch???