Ohhh
Obwohl eigentlich schon Weekend ist, werd ich mal meine kleene Erbse anschmeissen.
Ja der Server scheint langsamer zu sein, liegt aber wohl an den angesammelten Daten von der Saison.
Bisher war es immer so, dass es zum Saisonende langsamer wurde.
Daher denke ich, dass es kein schlimmes Vorzeichen ist, in der Hinsicht auf den Verkauf.
Naja, weiss net...erstens weiss man ja net was mit dem Spiel passiert bzw. wer es bekommt.
Und einfach ne neue Ligenstruktur zu machen geht auch net, da ja dann einige Manager ihre Vereine verlieren und dat wär unfair.
Und einen Reset schliesse ich auch kategorisch aus, da viele PA haben und bestimmt gegen so eine Massnahme sind.
Die CPU Vereine werden von einem CPU Mod gemanagt.
Nun wage ich mich auf unsicheres Terrain wenn ich einfach mal behaupte das kein Training bei CPU Vereinen stattfindet.
Die Spieler entwickeln sich net weiter und dat ist schade.
Der neue Besitzer müsste einen CPU Mod entwickeln bzw. proggen, der ein Durchschnittstraining veranstaltet und ne variablere Taktik + Aufstellung hat.
Zur Zeit spielt er mit einem 4-4-2, 100%, normaler Einsatz und den stärksten Spielern auf den jeweiligen Postionen.
Dat ist net sehr prickelnd, zudem sind alle CPU Spieler, welche die Spielen, auf Fitness 0.
Also dat DM Ding ist kacke und lehne ich ab.
Wer entscheidet, wer denn ein offizieller DM sein kann und welche Vereine bekommen soll.
Wie gesagt, mit einem logischen CPU Mod kann man trainerlosen Vereinen besser helfen.
Dat mit der Minimierung von der Vereinzahl ist auch net gut.
Eine Saison dauert gut 4 Monate...willst du mir sagen, du wartest ein gutes Viertel-Jahr darauf das ein Verein frei wird?
Dann ist ja immer noch net gesagt, ob du einen bekommst.
Also ich würde net solange warten....dann such ich mir lieber ein anderes O-Game.
mfg