VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...was ich fragen wollte...das forum ist doch unabhängig vom spiel,oder? ...ich meine wegen man kann doch hier trotzdem schreiben auch wenn KSM pause macht,oder??? Gott, was mache ich bloss während der pause??? hat keiner `ne aufgabe für mich?... ...soll ich schafe zählen...
Zitat von: Manager2005 am 05. März 2006, 22:06:31Prost nach Italien Zocker scheint wohl bei seiner Mannschaft zu sein ja, dieser Sack, lädt da groß alle ein und is selber net da dafür wird seine Rechnung umso größer werden ;D
Prost nach Italien Zocker scheint wohl bei seiner Mannschaft zu sein
Was soll gehn Nächste Saison spielen wir ja gegeneinander Hi clipi alter Teebeutelträger
lissy, sag mir mal für doofe---diese ergebnisübersichten und tabellen und so, schreibst du die jedesmal neu oder hast du dafür vorgefertigte "schablonen" ?
also keine "schablonen"...junge, watt bist du fleissig...
Tja seitdem SNooker Franzose is laufen bei euch die Uhren eben anders
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
flieg ja bei dir in vorrunde raus
Hey clipiBist ja Tabellen 13, bleibst wohl doch in der Liga prost
dat war ein FSS die leute wollte tore tore tore