VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so lange?na nicht das wir dann die nächste meisterschaft verpassen
N´abend allerseits! Nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder melden. prost Allerseits
Zitat von: Dete1 am 28. Februar 2006, 20:56:59N´abend allerseits! Nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder melden. prost Allerseits abend
Zitat von: clipi am 28. Februar 2006, 21:08:26Zitat von: Dete1 am 28. Februar 2006, 20:56:59N´abend allerseits! Nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder melden. prost Allerseits abend Gott sei dank, dachte schon müsste alleine trinken
Zitat von: Dete1 am 28. Februar 2006, 21:14:12Zitat von: clipi am 28. Februar 2006, 21:08:26Zitat von: Dete1 am 28. Februar 2006, 20:56:59N´abend allerseits! Nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder melden. prost Allerseits abend Gott sei dank, dachte schon müsste alleine trinken aber nicht im Pub
auf mich...der scheiss laslo scheint echt ne kanone zu sein...zum glück sind drei transfers mit dem gescheitert..last 5 spiele = 7 Tore!! und er is nix mal nen 80er
Kaum zu glauben aber wahr. Heute wird mir endlich einmal die Ehre zuteil:ERSTERsagen zu dürfen. Guten Morgen Nordirland !!!
Zitat von: Einrich Star am 01. März 2006, 08:27:13Kaum zu glauben aber wahr. Heute wird mir endlich einmal die Ehre zuteil:ERSTERsagen zu dürfen. Guten Morgen Nordirland !!! Nee Manager war schon hier
Nach der Pleite gegen Italien wird bestimmt zocker morgen am Rad drehen