VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dies ist schon seit gut 2 Tagen so.Aber warum war dir es klar?
Jo , der reset ist schon gut 2 tage her.
Zitat von: SNOOKER am 27. Februar 2006, 14:33:24Jo , der reset ist schon gut 2 tage her.da hab ich wohl geschlafen naja egal irgendwann musste es ja kommen
Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 14:34:13Zitat von: SNOOKER am 27. Februar 2006, 14:33:24Jo , der reset ist schon gut 2 tage her.da hab ich wohl geschlafen naja egal irgendwann musste es ja kommen wer sowwas öffentlich rumposaunt sollte lieber fakten auf den tisch legen.bist ja schlimmer als die stories zu den TM-mods die man oft liest
Und wieder Neuigkeiten die man von euch Klattschtanten erfährt. Aber den Grund werden wir dann wohl nicht erfahren. Es sei denn der King gibt uns ne Info
Zitat von: mistermo am 27. Februar 2006, 15:10:06Und wieder Neuigkeiten die man von euch Klattschtanten erfährt. Aber den Grund werden wir dann wohl nicht erfahren. Es sei denn der King gibt uns ne Info der king sagt nur die strafe geht i.O. und ansonsten
Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 15:11:37Zitat von: mistermo am 27. Februar 2006, 15:10:06Und wieder Neuigkeiten die man von euch Klattschtanten erfährt. Aber den Grund werden wir dann wohl nicht erfahren. Es sei denn der King gibt uns ne Info der king sagt nur die strafe geht i.O. und ansonsten Aber, mein King, du freust dich doch, oder bist du traurig???
Zitat von: mistermo am 27. Februar 2006, 15:12:49Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 15:11:37Zitat von: mistermo am 27. Februar 2006, 15:10:06Und wieder Neuigkeiten die man von euch Klattschtanten erfährt. Aber den Grund werden wir dann wohl nicht erfahren. Es sei denn der King gibt uns ne Info der king sagt nur die strafe geht i.O. und ansonsten Aber, mein King, du freust dich doch, oder bist du traurig??? ich sag nur
Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 15:13:51Zitat von: mistermo am 27. Februar 2006, 15:12:49Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 15:11:37Zitat von: mistermo am 27. Februar 2006, 15:10:06Und wieder Neuigkeiten die man von euch Klattschtanten erfährt. Aber den Grund werden wir dann wohl nicht erfahren. Es sei denn der King gibt uns ne Info der king sagt nur die strafe geht i.O. und ansonsten Aber, mein King, du freust dich doch, oder bist du traurig??? ich sag nur Das hab ich mir ja fast schon gedacht...
oder du fragst den mülli an ob dat darfst...musste aber dann in sig beweisen
jaja was man so liest halt und dann noch die Werbung mache von lenex na mulli
So jungs ich sag wieder ma ciao der nächste bann tritt innerhalb kürzester zeit ein