VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zocker zur Meisterschaft
Herzlichen Glückwunsch und jetzt her mit dem Bier!
Glückwünsche aus Omagh nach Ballymena Na dann hat Omagh ja in der Rückrunde den Premier League Meister besiegt Nehm mir auch mal zwei Bier
Denk ich auch, Banbridge wird bis zum 32.Spieltag alles gewinnen
Bin ja bei dir und würde auch gern noch ein Bier mit dir trinken mach halt noch den Shamrocker fertig
Glückwunsch zocker!!! So früh schon Meister ?!?
Zitat von: Manager2005 am 26. Februar 2006, 18:58:38Denk ich auch, Banbridge wird bis zum 32.Spieltag alles gewinnen welcher spieltag war den heute
Hehe... hoffentlich machst du es in den nächsten Saisons (wenn es die überhaupt gibt ) nicht auch so langweilig in NI..
Zitat von: S.Coolsson am 26. Februar 2006, 21:15:07Glückwunsch zocker!!! So früh schon Meister ?!? Ich bin das Juve oder der FCB of NI
Zitat von: S.Coolsson am 26. Februar 2006, 21:17:37Hehe... hoffentlich machst du es in den nächsten Saisons (wenn es die überhaupt gibt ) nicht auch so langweilig in NI..hier war alles andere als langweilig und nächste saison kann sich andere um NI kümmern ;D
Zitat von: del zockero am 26. Februar 2006, 21:16:03Zitat von: S.Coolsson am 26. Februar 2006, 21:15:07Glückwunsch zocker!!! So früh schon Meister ?!? Ich bin das Juve oder der FCB of NI Na da würden noch ein paar Titel für fehlen
Zitat von: del zockero am 26. Februar 2006, 21:18:24Zitat von: S.Coolsson am 26. Februar 2006, 21:17:37Hehe... hoffentlich machst du es in den nächsten Saisons (wenn es die überhaupt gibt ) nicht auch so langweilig in NI..hier war alles andere als langweilig und nächste saison kann sich andere um NI kümmern ;DWohin willste denn gehen?
jo, kommt nur alle nach Italien Ist einfach das beste Land
Zitat von: Don Mike am 26. Februar 2006, 21:29:31jo, kommt nur alle nach Italien Ist einfach das beste Land genau und wenn alles gut geht seht ihr mike wieder in liga2
Zitat von: Don Mike am 26. Februar 2006, 21:29:31jo, kommt nur alle nach Italien Ist einfach das beste Land
Zitat von: Manager2005 am 26. Februar 2006, 21:35:05Zitat von: Don Mike am 26. Februar 2006, 21:29:31jo, kommt nur alle nach Italien Ist einfach das beste Land war eigentlich ernst gemeint
richtig manager woher weiss er da nur ja holgi komm her mache dich nieder wie den rest auch
Zitat von: del zockero am 26. Februar 2006, 21:23:48richtig manager woher weiss er da nur ja holgi komm her mache dich nieder wie den rest auch Oho, große Sprüche klopfen kannst du gut