VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dafür holt er sich Talente aus Nordirland, welche sich in ihrem ersten FSS ne rote Karte abholen
Wie ich schon vorm SPiel mitteilte Ohne Lissy fahrn wir nach Belfast mein erstes Spiel als Trainer in Newton und gleich den LM gebügelt
Jaja blabla Fällt dir nix neues ein, und überhaupt was machst du schon wieder den ganzenTag hier im Forum, wo ist deine Familie, wird denn nicht gefeiert
Erstmal Glückwunsch an die Finalisten.Hat ja für Lissy nicht ganz gereicht aber is ja trotzdem ein Erfolg gewesen Ein schönes Prost aufs WochenendeUnd auch Prost ikki ein selten gewordener Gast
Zitat von: mistermo am 17. Februar 2006, 11:30:57Erstmal Glückwunsch an die Finalisten.Hat ja für Lissy nicht ganz gereicht aber is ja trotzdem ein Erfolg gewesen Ein schönes Prost aufs WochenendeUnd auch Prost ikki ein selten gewordener Gast das stimmt hatte die letzte wochen viel zu tun aber jetzt kann ich mich öfters hier blicken lassen