VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man kapierst du es net oder wie?Klar ist der CC dat höchste wat geht, aber ich würde net über die Quali gehen wollen.Und wat hat werder damit zu tun?Und wer sagt, dass die 3 Leute auch den Zuschlag bekommen.
du bis werder fan deswegen schnallste nix ;D
Zitat von: del zockero am 15. Februar 2006, 20:48:04du bis werder fan deswegen schnallste nix ;D Ist klar.
Hatte ich etwa damit Unrecht oder wie?
Zitat von: SNOOKER am 15. Februar 2006, 21:14:33Hatte ich etwa damit Unrecht oder wie?ja aba ich wette du warst zu gedröhnt und hast deswegen nix mitbekommen den als die catina voll gespammt wurde war ich nit db also konnte auch nix von mir kommen aba das ich für dich werder fan bestimmt zu hoch
Zitat von: del zockero am 15. Februar 2006, 21:17:47Zitat von: SNOOKER am 15. Februar 2006, 21:14:33Hatte ich etwa damit Unrecht oder wie?ja aba ich wette du warst zu gedröhnt und hast deswegen nix mitbekommen den als die catina voll gespammt wurde war ich nit db also konnte auch nix von mir kommen aba das ich für dich werder fan bestimmt zu hoch Hey, wat soll dat immer mit Werder?Ich beleidige dich doch net mit deinem Lieblingsverein.Und was verstehst du unter zu gedröhnt?
NEE Mein Chef hat gerade ángerufen Homburg ist eine Anlage ausgefallen und da soll ich morgen mit einem Kollegen hinfahren. Glaube nicht, dass wir dann morgen zurück fahren können und weiß nicht ob da ein Computer ist anden ich ran könnte.
Zitat von: Manager2005 am 15. Februar 2006, 17:48:34Laber nicht Franzmann Dat sind hier internas der Nordiren Wann bist du eigentlich aus dem Pokal ausgeschieden du alte Lusche erste Runde oder bist du noch in die zweite gekommen 3.Runde oder Achtelfinale gegen den künftigen franz. Meister,...dat is allemal besser als wie du im HF oder Clipi im Finale gegen einen ZWeitligisten.Zudem ärgert man sich im HF oder F viel eher über ne NL
Laber nicht Franzmann Dat sind hier internas der Nordiren Wann bist du eigentlich aus dem Pokal ausgeschieden du alte Lusche erste Runde oder bist du noch in die zweite gekommen
ok, alles ruhig..
Zitat von: Sir Tomy am 16. Februar 2006, 02:57:01 ok, alles ruhig.. wachablösung erster
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
soo kinders, 3klausur hinter mir ... eine folgt noch morgen darauf nen
Ole ole ... FC Omagh ole...FC Omagh ole...FC Omagh ole prost
Bin doch nicht müde muß doch jeden Tag um die Zeit raus Und heute ist das Spiel der Spiele für den FC Omagh
Zitat von: Manager2005 am 16. Februar 2006, 16:39:05Bin doch nicht müde muß doch jeden Tag um die Zeit raus Und heute ist das Spiel der Spiele für den FC Omagh HALBFINALE
Zitat von: mistermo am 16. Februar 2006, 16:59:55Zitat von: Manager2005 am 16. Februar 2006, 16:39:05Bin doch nicht müde muß doch jeden Tag um die Zeit raus Und heute ist das Spiel der Spiele für den FC Omagh HALBFINALEJau Und am 12.03. ist FINALEEEEEEEEE