VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nächste Saison ist er bestimmt nicht mehr in Newtownstewart
Bekommt Girondins Mulhouse auch einen neuen Manager
Was lachst du denn so doof
mußt mal besser aufstellen oder trainieren lassen
Zitat von: El Tentakel am 14. Februar 2006, 20:29:03mußt mal besser aufstellen oder trainieren lassen ich glaube es liegt an dir :zunge:javascript:void(0);roll vor lachenich ziehe zu oft mit dir durch die Kneipen, und hinten rum füllst du die alle ab
Zitat von: El Tentakel am 14. Februar 2006, 20:29:03mußt mal besser aufstellen oder trainieren lassen ich glaube es liegt an dir ich ziehe zu oft mit dir durch die Kneipen, und hinten rum füllst du die alle ab
Zitat von: clipi am 14. Februar 2006, 20:30:02Zitat von: El Tentakel am 14. Februar 2006, 20:29:03mußt mal besser aufstellen oder trainieren lassen ich glaube es liegt an dir :zunge:javascript:void(0);roll vor lachenich ziehe zu oft mit dir durch die Kneipen, und hinten rum füllst du die alle ab geile Generalprobe für Donnerstag clipi...
Zitat von: mulhouse am 14. Februar 2006, 20:31:09Zitat von: clipi am 14. Februar 2006, 20:30:02Zitat von: El Tentakel am 14. Februar 2006, 20:29:03mußt mal besser aufstellen oder trainieren lassen ich glaube es liegt an dir :zunge:javascript:void(0);roll vor lachenich ziehe zu oft mit dir durch die Kneipen, und hinten rum füllst du die alle ab geile Generalprobe für Donnerstag clipi... das hat er extra gemacht um gegener denken zu lassen haben leichtes spiel