VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer brauch denn auch nordiren? die spanier können eh besser feiern, und die Griechen erst
stimmt, die können am meisten Tee trinken, ohne auf toilette zu müssen, harte purschen sind das
@ zocker ich und bombali streiten uns gerade mit wieviel einsatz du gespielt hast ,kannst du uns mal sagen mit wieviel du wirklich gespielt hast ?
Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 01:05:25@ zocker ich und bombali streiten uns gerade mit wieviel einsatz du gespielt hast ,kannst du uns mal sagen mit wieviel du wirklich gespielt hast ? die antwort is 50%+pressingich und eichi hatten uns im vorfeld auf 50% geeinigt damit er vollgas im CC gehn kann
Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:34:29Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 01:05:25@ zocker ich und bombali streiten uns gerade mit wieviel einsatz du gespielt hast ,kannst du uns mal sagen mit wieviel du wirklich gespielt hast ? die antwort is 50%+pressingich und eichi hatten uns im vorfeld auf 50% geeinigt damit er vollgas im CC gehn kann komisch Bei mir sind 50% und Pressing +/- 0 Fitnesspunkte.Aber du hattest nachdem Spiel -0,35 Fitnespunkte.
Wieso grosses Mundwerk?Wusstest ja selber net was Sache ist, also erstmal an die eigene Nase fassen.
Coventry Town - FC Omagh 3:4 ein fussballfest wie auf schalke gestern
Zitat von: Sir Tomy am 12. Februar 2006, 20:44:15Coventry Town - FC Omagh 3:4 ein fussballfest wie auf schalke gestern wieso?Habt ihr beide auch ohne Torhüter gespielt.
N´abend ClipiMach gerade ein Interview mit einem nordirischen Halbfinalisten prost