VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Den Pokal hole ich doch sowieso nicht. Vielleicht habe ich nochmal Glück gegen Omagh, aber dann kommt entweder Belfast oder Banbridge.Beide Mannschaften sind jenseits der 900er Stärkemarke.Ich hab schon ein Pokaltitel und zwei Meistertitel.Ick brauch nix beweisen. Ich will nur gegen mulhouse inner gleichen Liga zocken.Aber wie schon gesagt...erst muss der Wechsel klappen.
ich denke du willst erst noch die Titel in NI abräumenund jetzt wirste schon soooo schnell ein Baguettfresser
England wäre auch noch ne Option
Zitat von: clipi am 08. Februar 2006, 15:52:11England wäre auch noch ne Option Also wenn man in NI is doch England keine echte Option Das is ja fast ne verschlechterung
Zitat von: mistermo am 08. Februar 2006, 15:56:04Zitat von: clipi am 08. Februar 2006, 15:52:11England wäre auch noch ne Option Also wenn man in NI is doch England keine echte Option Das is ja fast ne verschlechterung werd mal nicht frech
Zitat von: mistermo am 08. Februar 2006, 15:56:04Zitat von: clipi am 08. Februar 2006, 15:52:11England wäre auch noch ne Option Also wenn man in NI is doch England keine echte Option Das is ja fast ne verschlechterung Mistermo was willst du trinken, kriegst die ganze Woche Freibier bis zum abwinken
@ SnookerKann dich schon verstehen wenn du nach Frankreich wechselst
Zitat von: Manager2005 am 08. Februar 2006, 16:29:54@ SnookerKann dich schon verstehen wenn du nach Frankreich wechselst und das ich nach italien wechsel versteht ihr nit also sowas
Zitat von: Manager2005 am 08. Februar 2006, 16:26:32Zitat von: mistermo am 08. Februar 2006, 15:56:04Zitat von: clipi am 08. Februar 2006, 15:52:11England wäre auch noch ne Option Also wenn man in NI is doch England keine echte Option Das is ja fast ne verschlechterung Mistermo was willst du trinken, kriegst die ganze Woche Freibier bis zum abwinken Das hör ich doch gern.
Zitat von: del zockero am 08. Februar 2006, 16:51:59Zitat von: Manager2005 am 08. Februar 2006, 16:29:54@ SnookerKann dich schon verstehen wenn du nach Frankreich wechselst und das ich nach italien wechsel versteht ihr nit also sowas Habe ich nie geschrieben Dass du als Italiener nach Italien wechseln willst ist doch wohl logisch
Zitat von: Manager2005 am 08. Februar 2006, 16:54:06Zitat von: del zockero am 08. Februar 2006, 16:51:59Zitat von: Manager2005 am 08. Februar 2006, 16:29:54@ SnookerKann dich schon verstehen wenn du nach Frankreich wechselst und das ich nach italien wechsel versteht ihr nit also sowas Habe ich nie geschrieben Dass du als Italiener nach Italien wechseln willst ist doch wohl logisch hehe gut wenne bochum frei werden würde würdeste auch bestimmen probieren dahin zu kommen wäre ja auch normal
Wieso indirekt Keine Ahnung, habe auch schon lange nichts mehr von ihm gelesen prost du Teebeutelträger
Oder er hat keine Zeit mehr für´s KSM Forum, weill er nur noch bei ICQ Pool Billiard trainiert prost clipi
Hat sich bestimmt versteckt
also könnt mir sagen was ihr wollt aber Rathfriland Kickers wird Meister in Nordirland wer ist schon Ballymena City ?
wurde grad von phanta aufgefordet meine sig zuverkleinern aba so viel war da nit drin