VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ohhh jetzt hat er es gesehen Nein, meinte vorhin mistermo.
Ohhh jetzt hat er es gesehen
Is ja wie im Paradies hier Keiner da der mich beim heimlichen trinken stört
Zitat von: mistermo am 06. Februar 2006, 16:52:23Is ja wie im Paradies hier Keiner da der mich beim heimlichen trinken stört der Pub ist schon lange unter Fremdherrschaft
Hier ist nix in Fremdherrschaft Ich pass schon auf das ihr hier keine Dummheiten anstellt Ich trink auch ein mit
guck doch mal wat 1950 angesagt war @lissy:
bei welchen Metal Konzerten warste denn schon lissy?
Zitat von: clipi am 06. Februar 2006, 17:26:12bei welchen Metal Konzerten warste denn schon lissy? AC/DC, Saxon, Ozzy Osborne, Skorpions, Iron Maiden, Judas Priest, Whitesnake...sind so die, die mir als erstes einfallen
Zitat von: Manager2005 am 06. Februar 2006, 17:36:17Zitat von: clipi am 06. Februar 2006, 17:26:12bei welchen Metal Konzerten warste denn schon lissy? AC/DC, Saxon, Ozzy Osborne, Skorpions, Iron Maiden, Judas Priest, Whitesnake...sind so die, die mir als erstes einfallen AC DC würde ich mir auch gerne mal geben Iron Maiden, naja, die werden langsam alt und die anderen sind mir schon zu alt