VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja wenn das so weiter geht haben wir bald mehr LM´s als Länderzur Verfügung stehen
Ich war auch schon am überlegen ob ich nach Wales als LM gehe, aber da ist Snooker mir zuvor gekommen.
Ja aber in Wales schlummert ein schlafender Riese Das Volk ist hungrig auf Input, die kommen alle angeströmt, wirst schon sehen
Zitat von: Manager2005 am 05. Februar 2006, 13:57:11Ja aber in Wales schlummert ein schlafender Riese Das Volk ist hungrig auf Input, die kommen alle angeströmt, wirst schon sehen na Snooker wird das schon machen
Zitat von: clipi am 05. Februar 2006, 14:31:58Zitat von: Manager2005 am 05. Februar 2006, 13:57:11Ja aber in Wales schlummert ein schlafender Riese Das Volk ist hungrig auf Input, die kommen alle angeströmt, wirst schon sehen na Snooker wird das schon machen Davon bin ich fest überzeugt
Lissy unser Rockopa