VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann las mal sehen
Na sieht doch gut aus Nächsten Spieltag sind auch wieder Spieler vom FC Omagh dabei
hi pool-klatscheneinsammler...na schon dat ende deiner Siegestour beweint @all: heute empfängt Girondins Mulhouse den Dorfklub Omagh zum obligatorischen Meistertest
nix lüge...die kam vom DirectorsBoard höchstpersönlich kannste mir glauben
schickes Avatar klipperklapper...wohl dein erstes LM-gehalt
die Sau wildert in meiner SMilie-Thek?
Zitat von: mulhouse am 29. Januar 2006, 18:43:35die Sau wildert in meiner SMilie-Thek?
NAbend So nu ist die Strafe durch...jetzt sagt mir mal bitte einer wie ich in der 1.Liga nu überstehen soll
Zitat von: LadyM am 29. Januar 2006, 19:52:12NAbend So nu ist die Strafe durch...jetzt sagt mir mal bitte einer wie ich in der 1.Liga nu überstehen soll schick mir mal pn mit allen fakten auch deiner finanzlage!!
Zitat von: mulhouse am 29. Januar 2006, 19:55:44Zitat von: LadyM am 29. Januar 2006, 19:52:12NAbend So nu ist die Strafe durch...jetzt sagt mir mal bitte einer wie ich in der 1.Liga nu überstehen soll schick mir mal pn mit allen fakten auch deiner finanzlage!!oh ja lebensretter mulhouse is unterwegs
Zitat von: del zockero am 29. Januar 2006, 19:56:28Zitat von: mulhouse am 29. Januar 2006, 19:55:44Zitat von: LadyM am 29. Januar 2006, 19:52:12NAbend So nu ist die Strafe durch...jetzt sagt mir mal bitte einer wie ich in der 1.Liga nu überstehen soll schick mir mal pn mit allen fakten auch deiner finanzlage!!oh ja lebensretter mulhouse is unterwegs Zocker wenn wir grad am anfeinden sind:spamm doch bei dir im Thread rum...hier im Pub gibts grad wichtigeres