VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und auch mich hats wieder erwischt und kaine nur noch 2points hinter mir aba war ja kla gibt lissy seine taktik an dete und ich hab kene chancen
Zitat von: del zockero am 28. Januar 2006, 20:32:01und auch mich hats wieder erwischt und kaine nur noch 2points hinter mir aba war ja kla gibt lissy seine taktik an dete und ich hab kene chancen Naja, wenigstens einer der die Liga - Vorschau liest
tja Zocker man muss auch verlieren können.kann aber auch sein dat du die seuche hast...sprich deine taktik jetzt ausgelutscht ist und du neue brauchst
koennt ihr durch geben, wo die berechnung is, muss naemlich bald los - der party-marathon geht weiter...
Zitat von: mulhouse am 28. Januar 2006, 20:33:47 tja Zocker man muss auch verlieren können.kann aber auch sein dat du die seuche hast...sprich deine taktik jetzt ausgelutscht ist und du neue brauchstich brauch ein scheiss doch ich brauch gegner die sich nit absprechen und nit dieselbe taktik spielen die wohl meine todestaktik is das brauch ich
da fehlt mir leider jegliches verständnis zocker.man gewinnt und verliert...aber jeweils mit anstand.hättest taktik geändert dann hätte dir wohl grund zum rausreden gefehlt.mein geht an Dete
na zockerchen
Zitat von: mulhouse am 28. Januar 2006, 20:42:22da fehlt mir leider jegliches verständnis zocker.man gewinnt und verliert...aber jeweils mit anstand.hättest taktik geändert dann hätte dir wohl grund zum rausreden gefehlt.mein geht an Detena dann mach kopp zu und spamm nit zu viel dann kriegste mein
Zitat von: del zockero am 28. Januar 2006, 20:43:21Zitat von: mulhouse am 28. Januar 2006, 20:42:22da fehlt mir leider jegliches verständnis zocker.man gewinnt und verliert...aber jeweils mit anstand.hättest taktik geändert dann hätte dir wohl grund zum rausreden gefehlt.mein geht an Detena dann mach kopp zu und spamm nit zu viel dann kriegste mein Hallo, geht es noch?Man kann doch mit Anstand verlieren oder?Hier auf einmal so ne Welle abzulassen und das, obwohl KSM ein Würfelspiel ist.:( :( :( :( :( :( :(
Brauch ich net, hab ja Gewonnen. Und ausserdem....bin ich im Pokalhalbfinale.
ruhig blut kinder wenn ihr wollt verrate ich euch meine taktik meine taktik ist, das ich keine habe
Zitat von: Sir Tomy am 28. Januar 2006, 20:57:41ruhig blut kinder wenn ihr wollt verrate ich euch meine taktik meine taktik ist, das ich keine habe Hey Tomý Warum machst du nicht beim Pool Billiard Turnier mit ??Angst zu verlieren
Pro Version, die soll schon 20 Jahre alt sein Mach neu und mach mit