VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das fragst du???Hast ihm doch das Schlafmittel in das Bier getan.Immer diese Engländer die alle vergiften...
Zitat von: mistermo am 26. Januar 2006, 11:04:25Das fragst du???Hast ihm doch das Schlafmittel in das Bier getan.Immer diese Engländer die alle vergiften... Verbreitung von Lügen, bitte bannen
Zitat von: clipi am 26. Januar 2006, 11:08:34Zitat von: mistermo am 26. Januar 2006, 11:04:25Das fragst du???Hast ihm doch das Schlafmittel in das Bier getan.Immer diese Engländer die alle vergiften... Verbreitung von Lügen, bitte bannen nein Mistermo hat schon Recht unser Baynerfan:Die Engländer vergiften uns und dat Forum Jetzt ist Mistermo wegen Lüge UND Hetze dran
Zitat von: del zockero am 26. Januar 2006, 08:25:221. Uiii snooki wat war den mit den bremern los Ich freu mich schon auf den 22.Feb und dann auch noch ohne klose dat wird geil Tja, wenn ich dat wüsste. Klingt vielleicht blöd und manch einer versteht es als Ausrede, aber meiner Meinung nach, hätte das Spiel auf solch schlechten Platzverhältnissen net stattfinden dürfen.Naja...wat solls, grats nach Pauli.Die haben bis jetzt immer ne Mannschaft mit dem Anfangsbuchstaben "B" rausgehauen. Und wat ist mit Klose schon wieder los?Ist der Verletzt?
1. Uiii snooki wat war den mit den bremern los Ich freu mich schon auf den 22.Feb und dann auch noch ohne klose dat wird geil
Ach lieber HSV - Fan
Ne, ich nehm zum Keks auch ein
*grmbl* da sitzt ich nunmal im pub am snookertisch rum und kein schwein da *grmbl*icq: 82925868
46? 37 oOaber egal, hauptsache wir spielen *g*btw: lissy ich könnt mich imemr noch weglachen
solltest du rosagirlishirts und string tangas bevorzugt tragen: TSCHULDIGUNGansonsten: heisser nickname ^^
Zitat von: stonemd am 26. Januar 2006, 18:59:22solltest du rosagirlishirts und string tangas bevorzugt tragen: TSCHULDIGUNGansonsten: heisser nickname ^^Mein Hund heißt Lissy
Guten Abend
Kaine und Eichi...ich drück euch die Daumen für heute.Macht uns stolz.