VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja Bochum ist auch gegen St.Pauli gescheitert
Rapidler macht Fahnenflucht Gewinnt einmal im Billiard und ist weg naja bin dann auch weg n8
1. Uiii snooki wat war den mit den bremern los Ich freu mich schon auf den 22.Feb und dann auch noch ohne klose dat wird geil
Bremen hat verloren
Zitat von: del zockero am 26. Januar 2006, 08:25:221. Uiii snooki wat war den mit den bremern los Ich freu mich schon auf den 22.Feb und dann auch noch ohne klose dat wird geil Tja, wenn ich dat wüsste. Klingt vielleicht blöd und manch einer versteht es als Ausrede, aber meiner Meinung nach, hätte das Spiel auf solch schlechten Platzverhältnissen net stattfinden dürfen.Naja...wat solls, grats nach Pauli.Die haben bis jetzt immer ne Mannschaft mit dem Anfangsbuchstaben "B" rausgehauen. Und wat ist mit Klose schon wieder los?Ist der Verletzt?
Für Engländer gibbet kein Bier mehr.
Die müssen sich erst durch viele Freibier Runden wieder einschleimen
Zitat von: mistermo am 26. Januar 2006, 10:44:52Die müssen sich erst durch viele Freibier Runden wieder einschleimen das haben wir nicht nötig für alle, auf snooker srechnung
Zitat von: clipi am 26. Januar 2006, 10:50:39Zitat von: mistermo am 26. Januar 2006, 10:44:52Die müssen sich erst durch viele Freibier Runden wieder einschleimen das haben wir nicht nötig für alle, auf snooker srechnung
Zitat von: SNOOKER am 26. Januar 2006, 10:53:11Zitat von: clipi am 26. Januar 2006, 10:50:39Zitat von: mistermo am 26. Januar 2006, 10:44:52Die müssen sich erst durch viele Freibier Runden wieder einschleimen das haben wir nicht nötig für alle, auf snooker srechnung schon müde?