VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tolles Banner mulhouse, nur ein bisserl ernst für deinen Charakter
ERSTER
Da haben ja mulhouse und ich wat eingeführt.
Aber er ist älter als mein LM...und der kennt schon fast die Radieschen von unten
Zitat von: mulhouse am 24. Januar 2006, 17:17:47Aber er ist älter als mein LM...und der kennt schon fast die Radieschen von unten @mulhouse: ja meld idch einfach, bin dann eh erstmal weg. Hab Fahrschule
Ich hab hier gleich die Schnauze voll....ich hab eben eine Nachricht bekommen, dass ich als Dm bezichtet werde und nun eine Strafe von 5 mille bezahlen soll,wegen Betrugsverdacht eines Transfers.....also ich glaub ich spinne......dann hör ich doch lieber auf mit dem Spiel weil mir das nun echt zu doof wird.....
Zitat von: clipi am 24. Januar 2006, 17:19:28Zitat von: mulhouse am 24. Januar 2006, 17:17:47Aber er ist älter als mein LM...und der kennt schon fast die Radieschen von unten @mulhouse: ja meld idch einfach, bin dann eh erstmal weg. Hab Fahrschule oh mein gott....an jedem auto, dass dann ne delle hat liegt wahrscheinlich einer von clipis keksen rum
@ clipiVerdammt dann kommst du ja nicht weit