VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey bist du blind clipi Ich bin doch hier hinter der Theke
Der alte Mann im Schaukelstuhl Du redest schon wie mulhouse und Snooker Na was solls, eine Runde geb ich trotzdem
Zitat von: Manager2005 am 23. Januar 2006, 17:34:16Der alte Mann im Schaukelstuhl Du redest schon wie mulhouse und Snooker Na was solls, eine Runde geb ich trotzdem ja ich weiß, weiß auch ncht wo das noch hinführen soll vorallem weil ich jetzt auch noch ICQ habe ach übrigens sollte dich auch pberreden das auch noch zu machen
Wollte mich gestern schon anmelden, hab ich aber eigentlich keine Zeit für Die LM Arbeit ist schon zeitintensiv genug
Guten Abend NIWas soll der Manager mit ICQ , dann kommt er doch garnicht mehr weg vom PC
Hallo Lady@ Clipi Doch ab und zu mal, wenn er mit dem Hund raus muss
naja mir war nur wichtig das die null steht...meine stürmer sind im mom im formtief...zuletzt 80% der tore von MIT erzielt
Pub für mich alleine
Zitat von: clipi am 23. Januar 2006, 20:04:57Pub für mich alleine nix da du eindringlicher engländer
Hallo Dete Ich hoffe ein Spiel zu 100% hilft dir ein wenig weiter, wobei das nur ca. 500.000 $ geben wirdprost