VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber wenn die ganze leihe spieler weg ist dann glaub ich nicht das el zockero weiter hin gute leistung bringen will das ist super klasse was ihr für ein leistung international gebracht habt davon kann ich in der Ukraine nur träumen
hätte nicht gedacht das er weiterhin erster bleiben wird aber sobald geordi aus der cc rausfliegt kommt er ihm gefährlich nah
Echt? Geilooo, hab mich schon gefragt was mir fehlt. Ausserdem sind hier Minus 12 Grad oder so, also "Arsch Kalt".Na denn...
Zitat von: SNOOKER am 22. Januar 2006, 12:36:10Echt? Geilooo, hab mich schon gefragt was mir fehlt. Ausserdem sind hier Minus 12 Grad oder so, also "Arsch Kalt".Na denn...Habe hier Plusgrade
Dafür haste dat Game irgendwann in Woche bzw wenn alle anderen Pokalfrei haben
Nicht ganz clipi.
hehe Ja ich bin es, ein kleines unbedeutenes Licht aus der 2. Liga.Prost clipi
Naja, wird sehr eng werden mit meinem Ziel. Aber meine Hoffnungen liegen ganz auf Lisburn.Ausserdem will ich net bei einem Spiel Nicht Antreten, ist nämlich dann Unfair.Also muss ich sehen wat nach dem 34. Spieltag rausgekommen ist.
Naja...ich spiele schon seit 18 Spieltagen in Richtung einer Niederlage.Bis jetzt hat es nur einmal geklappt. Welche Geheimtiktak?
Ach 50% mit Pressing Naja...wenn man es auf die RL bezieht, ist sie ja irgendwie komisch.Aber wir sind ja bei KSM. Na dann...