VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achso, is dann hier sozusagen der "Alterheim Pub".Aber wie alt seid ihr denn wenn ihr schon ein Mittagsschläfchen machen müsst?Schon in Rente?
Zitat von: mistermo am 20. Januar 2006, 13:58:45Achso, is dann hier sozusagen der "Alterheim Pub".Aber wie alt seid ihr denn wenn ihr schon ein Mittagsschläfchen machen müsst?Schon in Rente? er redet von sich selbst, dete und manager ich bin noch jungs da wird nix gepennt
Also ich bin hier im Forum voll am Arbeiten
Ja, ein Bier nehme ich gerne
guten abend NI prost
nööö......kommt jez am we da dann aber richtig denk ich
oh man die Ukrainer sind echt ne schwierige Volk hey manager gib mir mal ein tip was ich machen soll
Zitat von: ikki am 20. Januar 2006, 17:48:25oh man die Ukrainer sind echt ne schwierige Volk hey manager gib mir mal ein tip was ich machen soll Wieso was ist das Problem
klaro...die lady hilft beim krachen lassen MUHAHAHA
Kannst du auch nicht viel dran ändern, immer wieder anschreiben ist das einzigste was dir übrig bleibt. Aber du mit deinem super Stadion könntest sie vielleicht mit ein paar FSS locken.Jeder der sich im Forum anmeldet und mindestens 20 sinnvolle Beiträge schreibt kriegt ein 100% FSS von dir. Oder derjenige der dir bei deiner LM Arbeit hilftdarf im Nordirland Pub einen Monat umsonst was trinken