VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meine spieler sind alle 1ksm$-jobber, heutzutage wächst das geld halt nicht mehr auf bäumen
Guten Morgen mein französischer Exilholländer Was macht die Keksproduktion?? willst wieder über Transfers verhandeln??Also zur neuen Saison wird Rabenau wohl den Verein verlassen
Erzähl mal mehr per PN Hab auch zwei neuen Stars im Auge...17 Jährige...so wie du sie magst Und nicht mal 10 ST. schwächer als mein MIT 17jähriger der Geile
dat weiss i erst wenn dich offenbarst noch könnte ich mich aus den Verhandlungen zurückziehen..also verrat ihn mir und er gehört dir....VORLÄUFIG!!
Zitat von: Hams am 18. Januar 2006, 20:38:40Hast du wieder von deinen Keksen genascht, du bist zwar 11,das stimmt aber der 15 hat nur einen Punkt weniger und zum 2 Platz fehlen dir 25 PunkteIch hab 14 Punkte Luft bis zum 15 und zum 2 fehlen mir 8 Punkte wo bitte gehts mir da so schlecht wie dir ? Die Logik erschließt sich mir nicht.Lass lieber die Kekse weg LOL, da hat Hams dem lieben Clipi aber mal gezeigt, was eine Harke ist. Spielt Clipi nicht in der 2b ? Dann kann er doch eh nicht mitreden, die b ist gegen die 2a doch Kindergeburtstag. Immerhin: im Pokal hat Clipi gegen MICH gewonnen, aber wer hat diese Saison nicht gegen mich gewonnen...
Hast du wieder von deinen Keksen genascht, du bist zwar 11,das stimmt aber der 15 hat nur einen Punkt weniger und zum 2 Platz fehlen dir 25 PunkteIch hab 14 Punkte Luft bis zum 15 und zum 2 fehlen mir 8 Punkte wo bitte gehts mir da so schlecht wie dir ? Die Logik erschließt sich mir nicht.Lass lieber die Kekse weg
einer ja also wende dich vertrauensvoll per PN an mich und wir können dat aufklären
1. und 2.mit dem rest fange ich nach der Schule anman man info ist schon langweilig
Zitat von: clipi am 19. Januar 2006, 09:57:531. und 2.mit dem rest fange ich nach der Schule anman man info ist schon langweilig dann surfe doch bisserl im Netz gibt nen lustiges Käferspiel im Internet...musste mal ausprobieren.heisst KSM und befindet sich z.B. auf www.ksm-soccer.de
Zitat von: mulhouse am 19. Januar 2006, 09:59:31Zitat von: clipi am 19. Januar 2006, 09:57:531. und 2.mit dem rest fange ich nach der Schule anman man info ist schon langweilig dann surfe doch bisserl im Netz gibt nen lustiges Käferspiel im Internet...musste mal ausprobieren.heisst KSM und befindet sich z.B. auf www.ksm-soccer.de noch gar nicht gewusstgibt es da auch ein forum?
Zitat von: clipi am 19. Januar 2006, 10:00:29Zitat von: mulhouse am 19. Januar 2006, 09:59:31Zitat von: clipi am 19. Januar 2006, 09:57:531. und 2.mit dem rest fange ich nach der Schule anman man info ist schon langweilig dann surfe doch bisserl im Netz gibt nen lustiges Käferspiel im Internet...musste mal ausprobieren.heisst KSM und befindet sich z.B. auf www.ksm-soccer.de noch gar nicht gewusstgibt es da auch ein forum? mhh musste mal googlen wenn du dat kannst?! warte mal i habs auf nem Zettel vom Kumpel stehenwww.ksmsoccer.de/forumbring ruhig paar Freunde mit dahin...
zum Glück habe ich immer welche dabei mit italo nordiren: meinst du den der gestern so nen franzosen im billiard besiegt hat?
Nur noch 13 Wochen??Klingt wie Straflager wat haste denn angestellt?Etwa holl.Kekes importiert??Dat macht man doch unauffällig über die Zwolle Kiffer Boys