VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hams am 18. Januar 2006, 20:07:46Hi Snookerwenn du Bock hast können wir gerne demnächst mal ein internes United Pokal Turnier veranstalten, haben ja beide Zeit, so "Best of Five " Warum hast du Zeit
Hi Snookerwenn du Bock hast können wir gerne demnächst mal ein internes United Pokal Turnier veranstalten, haben ja beide Zeit, so "Best of Five "
Zitat von: ikki am 18. Januar 2006, 20:05:08wenn ihr knapp bei kasse seit kan ich euch etwa in 6 zat ein 100 % fss geben Nee, hab zwar nur 2 MIO aber das reicht mir Vielleicht gibst du Bluthund oder firedragon ein 100% Spiel Oder wie wäre es mit einem nordirischen Drittligisten :bindafür:
wenn ihr knapp bei kasse seit kan ich euch etwa in 6 zat ein 100 % fss geben
Weil ich mich morgen verabschieden werde aus dem Turnier
Zitat von: Manager2005 am 18. Januar 2006, 20:09:53Zitat von: Hams am 18. Januar 2006, 20:07:46Hi Snookerwenn du Bock hast können wir gerne demnächst mal ein internes United Pokal Turnier veranstalten, haben ja beide Zeit, so "Best of Five " Warum hast du Zeit warum wohl??aber du ja auch...ihr zwei drückt euch ja vor der Finalrunde gegen Mulhouse
Ne geht nicht, ist neuerdings Elektrisch, nix mehr mit Kerzen
Bist du Irre , hab ich doch keine Ahnung von, aber vielleicht könnte ich nen Spielabbruch wegen des Mangelhaften Flutlichtes provozieren und dann am Grünen Tisch 3 : 0 gewinnen.
3.2 gegen mulhouse
@ ClipiWas ist das?" Einfach alle raus " Deine Taktik
Kein Wunder das du absteigst
Hast du wieder von deinen Keksen genascht, du bist zwar 11,das stimmt aber der 15 hat nur einen Punkt weniger und zum 2 Platz fehlen dir 25 PunkteIch hab 14 Punkte Luft bis zum 15 und zum 2 fehlen mir 8 Punkte wo bitte gehts mir da so schlecht wie dir ? Die Logik erschließt sich mir nicht.Lass lieber die Kekse weg
hihi trotz sperrstunde