VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja klar wir waren schon immer dicke Freunde, wir mögen uns halt
Zitat von: Hams am 18. Januar 2006, 11:39:14Ja klar wir waren schon immer dicke Freunde, wir mögen uns halt Aua... "ei, ei, ei was seh ich da...mulhouse und hams sind ein verliebtes Ehepaar"
Nur dat du schon über 5 Stunden zu spät bist für ein nordirisches Morgen mein spanischer Freund.Egalo...Grats zum Triumph gestern!Wenn du bis zum Sommer bei KSM durchhältst und immer nett zu mir und SNooker bist kommen wir dich besuchen.Aber für dich behalten
Ich hoffe dies der Bunker, wo dat Bier dann kühl gelagert wird.
Zitat von: SNOOKER am 18. Januar 2006, 14:28:16Ich hoffe dies der Bunker, wo dat Bier dann kühl gelagert wird. Ist doch Ehrensache
prost jungs
Rapolder ist LM von Wales
hehe.... und bluedragon ist kein LM mehr von Griechenland
Pass mal auf ich weiß es schon da warst du noch gebannt Ich bin bestimmt auf dem laufenden denn ich bin hier der LM
Vielleicht sollte ich auch LM machen. Scheint hier in Nordirland Tradition zu sein.Manager in NIzocker in ArmeninenRapolder in Wales