VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann ist Mulhouse auch nicht weit
ich geb einen aus
ja greenpeace war für den kleinen aba feinen italiener tätig mir geht gut und wie gehts euch so? heut ich schöner tag ich und mulhouse sind zurück und das forum wird wieder unsicherer
Zitat von: del zockero am 16. Januar 2006, 20:18:18ja greenpeace war für den kleinen aba feinen italiener tätig mir geht gut und wie gehts euch so? heut ich schöner tag ich und mulhouse sind zurück und das forum wird wieder unsicherer Wurde ja auch langsam Zeit. Willkommen zurück aus dem Exil.Auf Zocker
türlich doch...is genug da jap...lady hat mit essen machen zu tun prost
manager2005 und zocker gib euch auch einen Uozu auszur feier des tages
Zocker is backprost euch allen
joar...auf zocker @bluthund....haste umgestellt? warst doch schomal stärker na wird bestimmt wieder ne klatsche für mich...
Habt ihr beide Schiss
Zitat von: firedragon am 16. Januar 2006, 20:21:14türlich doch...is genug da jap...lady hat mit essen machen zu tun prost So ist richtig! Endlich einer der diese Frau erzieht Hoffentlich wird sie das nie lesen sonst krieg ich
Zitat von: del zockero am 16. Januar 2006, 20:13:16Zocker is backprost euch allen Hey Zocker! Welcome back!Hoff du schaust mal wieder im Italien Forum vorbei Und wo haste den piraten gelassen
Zitat von: Bluthund am 16. Januar 2006, 20:22:36Zitat von: firedragon am 16. Januar 2006, 20:21:14türlich doch...is genug da jap...lady hat mit essen machen zu tun prost So ist richtig! Endlich einer der diese Frau erzieht Hoffentlich wird sie das nie lesen sonst krieg ich Hab ihr das kopiert und als pn geschickt
So ich glaub ich muss erstmal Rundumschläge verpassen...Bluthund + Firearsch So nu kann ich einen suffen