VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann ist der Whisky ja älter als du, wenn das mal gut geht
Hi SnookerJa klar ist wie mit den Frauen, da redet man ab einem gewissen Alter auch nur noch drüber
Watn hier los? Nur Teebeutelträger die sich über whiskey unterhalten aber net trinken. Dat gibbet doch net. Prost Säcke
Keine Ahnung, war solange ich hier bin noch nicht da Vielleicht hat er noch was auf dem Transfermarkt zu erledigen, weisst schon wegen dem Halbfinale
He Clipi, sag nicht wir , du hast ihn doch nicht gefunden, du hast doch nur diesen Fusel angeschleppt Wäre BvB nicht gekommen wären wir jetzt beide bedröhnt von deinen Keksen und dem Zeug
Longo Hab mit Kersten einen Vertrag abgeschlossen.
Zitat von: Hams am 16. Januar 2006, 19:39:44Keine Ahnung, war solange ich hier bin noch nicht da Vielleicht hat er noch was auf dem Transfermarkt zu erledigen, weisst schon wegen dem Halbfinale Dat nützt ihm eh nix...denn dat Ergebnis steht schon fest. Finale ohohohooo Finale
Zitat von: SNOOKER am 16. Januar 2006, 19:43:01Zitat von: Hams am 16. Januar 2006, 19:39:44Keine Ahnung, war solange ich hier bin noch nicht da Vielleicht hat er noch was auf dem Transfermarkt zu erledigen, weisst schon wegen dem Halbfinale Dat nützt ihm eh nix...denn dat Ergebnis steht schon fest. Finale ohohohooo FinaleNaja dann kann ich ja meine Spieler schonen und mit 50% spielen
Da war ich doch schon , da ist doch nur Clipi mit seinen Keksen
ist ja gut, nimm dir noch einen Vielleicht hilft das
Merkt man
was tust du denn in die kekse?