VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, aber kannst du dich an den Thread im FSS Forum erinnern
Bluedragon ist nicht mehr bei NI Portstewart Ich habs doch gewußt
@ ManagerWas meinst du jetzt denn schon wieder ?
Und der Witz ist, den hat auch noch jemand zum LM in Griechenland gemacht
ich will auch ländermod werden in der Ukraine da habe ich nichts zu tun
Zitat von: Manager2005 am 15. Januar 2006, 21:49:36Und der Witz ist, den hat auch noch jemand zum LM in Griechenland gemacht Jetzt könnte ich mich über das Spiel gestern erst recht aufregen, das war ein felsenfester XX:0 Kantersieg. Stattdessen kommt dieser Sxxxx und stellt irgendwelchen Sinnloskram ein und wir spielen 1:1. Ich könnte ausrasten
N'Abend, bevor ojt weiter öffentlich über mich kann ich auch direkt in euren Pub kommen
so leute ab morgen bin ich vielleicht LM in der Ukraine ;D dann sind wir kollegen lissy
Danke, hab ich mir gedacht. Habt ihr wenigstens nen Grinsekater jetzt ? Ich fand das ne berechtigte Frage, bevor ich ,or was anderes vorstelle und dann ist das falsch
was ??? das ist ja aam arsch der welt nö da komme ich nicht hin ;D
Zitat von: ninifee11 am 15. Januar 2006, 22:23:44Danke, hab ich mir gedacht. Habt ihr wenigstens nen Grinsekater jetzt ? Ich fand das ne berechtigte Frage, bevor ich ,or was anderes vorstelle und dann ist das falsch Die Frage war wirklich berechtigt, aber wegen dir suche ich jetzt schon eine halbe Stunde die scheiß Diggicam prost Nordländerin
Zitat von: Manager2005 am 15. Januar 2006, 22:28:17Zitat von: ninifee11 am 15. Januar 2006, 22:23:44Danke, hab ich mir gedacht. Habt ihr wenigstens nen Grinsekater jetzt ? Ich fand das ne berechtigte Frage, bevor ich ,or was anderes vorstelle und dann ist das falsch Die Frage war wirklich berechtigt, aber wegen dir suche ich jetzt schon eine halbe Stunde die scheiß Diggicam prost Nordländerin Mach mal hinne. Ich warte hier auf das Bild und du ....