VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn es ein Nordire wird, muß er den LM Posten hier in Nordirland übernehmen :bindafür:
Wer hat denn bitte die Nominierung gemacht? Da suche ich nach Manager2005 und finde ihn nicht. Was soll das denn Hat sich denn keiner mal die Arbeit hier angeschaut?????
Na Männer Wie schaut es aus mit ?
Was heisst hier Moin? Bin gerade vom Vorbereitungsspiel zurück und hab totale Koppweh. Dat Bier ist schon wieder geflossen ohne Ende. *g*Prost
hey lissy - warum bist du bei der wahl zum 2005er-user nich vertreten? :(
scheisse man, hab ich ueberhaupt nich mitbekommen egal - snooki macht das rennen ;D
haste dich fuer den mod-posten beworben?
Zitat von: MacKaine am 15. Januar 2006, 20:13:47haste dich fuer den mod-posten beworben?
Zitat von: MacKaine am 15. Januar 2006, 20:00:33hey lissy - warum bist du bei der wahl zum 2005er-user nich vertreten? :(Weil mich keiner von euch nominiert hat
Zitat von: Manager2005 am 15. Januar 2006, 20:19:01Zitat von: MacKaine am 15. Januar 2006, 20:13:47haste dich fuer den mod-posten beworben? bin ich ma gespannt - kauf ich dir nich ab
also ich werd kein LM, hab mich aber für den frutti mod posten beworben