VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie kann ich das schauen??? Komm net rein!Der Login ist zur Zeit für die Spielberechnung oder eines Online - Testverfahrens gesperrt.
ab heute spiele ich mit meine erfolgreiche 50 % taktik
Hey ein Pils auf BVBs Rechnung bitte... Nach sieben Spielen ohne Sieg endlich wieder gewonnen. @clipi: Geile Taktik, so schaffst Du den Abstieg bestimmt
Immer wieder immer wieder immer wieder gewinne ichaber heute aber heute gabs leider keinen Sieg für mich
Zitat von: rapidler am 14. Januar 2006, 21:33:10 Immer wieder immer wieder immer wieder gewinne ichaber heute aber heute gabs leider keinen Sieg für mich Mann oh Mann, hier hast ein Bier... Aber hör auf zu singen.
Zitat von: eierpenn am 14. Januar 2006, 21:44:17Zitat von: rapidler am 14. Januar 2006, 21:33:10 Immer wieder immer wieder immer wieder gewinne ichaber heute aber heute gabs leider keinen Sieg für mich Mann oh Mann, hier hast ein Bier... Aber hör auf zu singen. rapidler hört jetzt auf zu singenmöchtet jetzt die Hüften schwingen
Das wird aber ein teurer Abend für BvB Borussia Ipswich: IIII IIII IIII IIII III