VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey jetzt reicht es aber Man spricht nicht schlecht über die Leute die nicht da sind Aber in 75 Jahren kann ich leider nicht mehr online kommen
und dann machen wir keine Bierpause mehr, sondern die dritten Zähne ins Glas stecken und Pillen fressen.Also fast wie Manager....der muss auch die Zähne...
Pause Hab schon Lachkrampf Leider werd ich heut Abend net mit euch sein.Muss leider Party machen *g*
Lass uns ein Lagerfeuer aus dem Laminat machen.
schreibe auch mehr vom Pokal - Halbfinale
ach deshalb läuft ikki in Lederstrapsen rum
Ist ja ekelig.
Ey, ich weiß garnicht was Lederstrapsen sind
dein türke ist ja ein interesante spieler rapilder kannst du mir garantieren das er keine vogel grippe hat ? wenn ja kuaf ich ihn dir ab
vielleicht sind wir alle so besoffen das wir schon sachensehen die gar nit da sind
Zitat von: ikki am 14. Januar 2006, 18:41:48vielleicht sind wir alle so besoffen das wir schon sachensehen die gar nit da sind Ick brauch dazu gar nit betrunken sein
ich kann ja nicht riskieren das mein team ausstirbt
Zitat von: rapidler am 14. Januar 2006, 18:51:40Zitat von: ikki am 14. Januar 2006, 18:41:48vielleicht sind wir alle so besoffen das wir schon sachensehen die gar nit da sind Ick brauch dazu gar nit betrunken sein Ich auch nicht
Zitat von: Manager2005 am 14. Januar 2006, 18:52:32Zitat von: rapidler am 14. Januar 2006, 18:51:40Zitat von: ikki am 14. Januar 2006, 18:41:48vielleicht sind wir alle so besoffen das wir schon sachensehen die gar nit da sind Ick brauch dazu gar nit betrunken sein Ich auch nicht Ich sehe lebendige Menschen
Werden sie nit, wenns also Interesse hast, mach mir nen Angebot
Zitat von: rapidler am 14. Januar 2006, 18:53:43Zitat von: ikki am 14. Januar 2006, 18:50:53ich kann ja nicht riskieren das mein team ausstirbt Werden sie nit, wenns also Interesse hast, mach mir nen AngebotIiiieeee, so welche seit ihr also
Zitat von: ikki am 14. Januar 2006, 18:50:53ich kann ja nicht riskieren das mein team ausstirbt Werden sie nit, wenns also Interesse hast, mach mir nen Angebot